Follow:

Mein erster Paint Pot MAC

Hallo Mädels,

ich hab ihn ja wirklich lange angeschmachtet und hin und her überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll. Da ich den Preis für die Paint Pots aber wirklich hoch finde hat mein Verstand abgelehnt 😀
In den USA sind die Preise wieder gaaanz anders und kommen mehr in den bezahlbaren Bereich 🙂 Daher hab ich mir dann mein Objekt der Begierde mitbringen lassen.
Ich hab mich für Hyperviolet entschieden (wie konnte es auch anders sein^^). Mir gefiel die Farbe natürlich auf Anhieb und ich habe ihn damals bei dem MAC Workshop schonmal benutzt. Daher wusste ich auch, dass er mir auf jeden Fall zusagt.

Er eignet sich super gut als farbige Base. Da das Töpfchen auch groß genug ist lässt sich die Farbe auch sehr gut mit dem Finger entnehmen. Ich trage sowas lieber mit dem Finger, als mit einem Pinsel auf. Die Textur ist recht fest und die Farbe komplett matt. Er hält ohne Probleme den ganzen Tag auf dem Auge.

Habt ihr Paint Pots? Wie kommt ihr damit zurecht? Wie tragt ihr sie am liebsten auf?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply