Follow:

MAC neue Schätzchen

Huhu ihr Süßen,

ich hab mir von Simone noch 3 Refills aus den USA mitbringen lassen. Natürlich möchte ich euch hierzu Swatches zeigen 🙂

Als erstes Trax. Hab ich bereits mehrfach auf vielen Blogs gesehen und war immer wieder begeistert. Und jetzt bin ich es erst Recht. Die Farbe ist toll und der feine goldene Glitzer ein absolutes Highlight!

Dazzlelight hatte ich bei meinem MAC Workshop benutzt und war damals schon sehr angetan. Daher war klar, dass dieser auch auf meine Wunschliste kommt und er schnell zu Mama muss 🙂

Shale wirkt etwas unauffällig auf den ersten Blick, aber der Swatch zeigt dann, dass er ein super schöner Braun/Lilaton ist. Sieht auch Solo auf dem Lid sehr gut aus!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr evtl. einen dieser Lidschatten?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply