Follow:

Lila was my first love

Hallo Mädels,

wahrscheinlich werde ich jetzt schon im OP liegen, wenn ihr das lest. Daher werden die Kommis erst freigeschaltet, wenn ich wieder bei mir bin und fit genug ans Internet zu gehen…
Möchte mich auch bei euch für die ganzen lieben Wünsche und Daumen drücken bei Twitter und auch hier bedanken ♥ Das baut einen wirklich unglaublich auf!
(Für alle die es noch nicht gelesen haben, ich bekomme die Mandeln raus.)
 
Heute gibt es ein Lila AMu für euch 🙂 Ich habe hierfür die Farbe Wisteria von Zoeva genutzt. Das Pigment hab ich euch **HIER** vorgestellt. Dazu habe ich von Make Up For Ever die Farbe 954 benutzt. Das Pigment hatte ich auch bereits **HIER** gezeigt. Als Eyeliner trage ich dazu den Double Glam Stick von KIKO in Farbe 05. Verblendet hab ich wie immer mit KIKO 130.

Da ich das AMu schon etwas länger auf dem PC gespeichert habe weiß ich leider nicht mehr was ich auf den Lippen trage. Auf den Wangen Dirndl Love von Manhattan und High Beam von Benefit.

Related:

Previous Post Next Post

21 Comments

  • Reply shalely

    Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Wird bald wieder fit!
    Dein AMU gefällt mir sehr gut. Ich liebe liebe liebe Lila! Yeah

    7. Januar 2012 at 02:05
  • Reply Patricia

    Lila geht immer! Hübsches Amu! 🙂

    7. Januar 2012 at 00:58
  • Reply Yvonne

    ah die mandeln! dann wünsche ich dir nochmal gute besserung und viel spaß beim eis essen 😉

    du siehst wunderchön auf den bildern aus, wirklich ganz toll geschminkt!

    6. Januar 2012 at 23:19
  • Reply Beauty Butterflies

    Mit Lila an mir werde ich wohl nie warm, aber dir steht es vorzüglich!

    6. Januar 2012 at 20:11
  • Reply civciv

    Viel Glück bei der op liebes :))

    Wünsche dir eine gute Genesung !!

    Kiss
    Xx

    6. Januar 2012 at 19:10
  • Reply Chrissy

    Ja. Lila ist definitiv DEINE Farbe 🙂 Steht dir immer sehr gut.

    Ich hoffe, du hast die OP inzwischen gut überstanden und darfst schon bald mit dem ersten Eis den Hals kühlen…

    LG
    Chrissy

    6. Januar 2012 at 17:44
  • Reply Sofia

    sehr sehr schön!

    6. Januar 2012 at 15:52
  • Reply BeautyPassion

    tolles Amu, lila steht dir wirklich sehr gut 🙂
    vil glück bei deiner Op!

    6. Januar 2012 at 15:24
  • Reply JayJay ♥

    wunderschönes AMU (eines der tollsten von dir, wie ich finde) 🙂 Hoffe, dass du die OP gut überstehst und hinterher nicht zu dolle Schmerzen hast.

    6. Januar 2012 at 15:17
  • Reply Felicia Cloé

    Viel Glück bei deiner OP! 🙂

    6. Januar 2012 at 14:56
  • Reply Rhonduin

    Oh, viel viel Glück für die OP! Du Lila-Queen 😉

    6. Januar 2012 at 14:33
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    wow, das sieht waaahnsinnig toll aus ♥

    6. Januar 2012 at 13:42
  • Reply buntewollsocke

    Tolles AMU!

    Ich hoffe, du hast die ollen Mandeln raus inzwischen und alles gut überstanden! <3

    6. Januar 2012 at 13:38
  • Reply Faralalia

    Lila ist immer geil, gefällt mir sehr gut, komme gesund und fit zurück 🙂

    6. Januar 2012 at 13:15
  • Reply Lyndywyn

    Ein sehr schönes AMU! Viel Erfolg bei der OP und gute Besserung für danach!
    Lg

    6. Januar 2012 at 12:31
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Ich finde es auch hübsch! Alles Gute nochmal in Abwesenheit.
    LG.

    6. Januar 2012 at 12:24
  • Reply Elli

    Hallo Uschi…
    ich hoffe es geht Dir gut? Hab ganz dolle an Dich gedacht.. 🙂
    Ich muss Dir ja sagen, dass Lila ist spitze… super gemacht… werde es dann auch mal probieren, kann es ja jetzt hab ja nun die Farbpalette. Bussi HDL….

    6. Januar 2012 at 12:06
  • Reply jazz

    Finds auch sehr hübsch 🙂

    6. Januar 2012 at 11:53
  • Reply Beauty Engel

    schönes AMU 🙂

    LG

    6. Januar 2012 at 11:52
  • Reply Rena

    Mir ein bisschen zu lila, aber an sonsten toll! Gute Besserung! Liebe Grüße 🙂

    6. Januar 2012 at 11:48
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Sieht gut aus! Hoffe dass du die OP gesund und munter überstehst!!!

    6. Januar 2012 at 11:38
  • Leave a Reply