Follow:

KIKO Iridescent Lipgloss

Hey Mädels,

die Light Impulse LE von KIKO ist reduziert und da ich im Netz den wunderhübschen Lipgloss entdeckt habe musste ich ihn sooofort haben 😀 Ich hab mich für die Farbe 03 Divine Red entschieden. Ausschlaggebend für mein „Haben-Gefühl“ ist der wahnsinnig schöne Glitzer. Werdet ihr gleich auf den Swatch-Bildern gut sehen können.
Gekostet hat er reduziert 4,80 Euro.

Der Gloss kommt aus einer schmalen angeschrägten Spitze heraus. Die Dosierung wird mit Drehen des Hinterteils reguliert. Der Auftrag geht mit der schrägen Spitze ganz ok. Ein schmaler Applikator ist sicherlich etwas praktischer, aber es geht. Bei den knalligen Farben muss man natürlich etwas vorsichtig sein, damit man nicht übermalt.

Die Farbe sieht im Behälter recht dezent aus und vor allem kommt dort der Glitzeranteil gar nicht rüber. War zuerst etwas enttäuscht, aber das ging dann schnell vorüber, denn die Farbe ist ein schönes sattes Rot und es Glitzert so unglaublich toll!

Er klebt nur sehr wenig und riecht sehr fruchtig angenehm. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht ausgiebig genug dafür getestet habe. Werde ich aber bei Interesse gerne noch von berichten.

Habt ihr einen Gloss aus der LE gekauft?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply