Follow:

Inglot Eyeliner

Hey Mädels,

ich hab mich für den Eyeliner in der Farbe 74 von Inglot entschieden. Der Eyeliner kommt in einem kleinen Plastiktiegel mit schwarzem Schraubdeckel. Finde die schlichte Verpackung sehr hübsch!

Die Konsistenz ist recht fest auf den ersten Blick. Sobbald man aber mit dem Pinsel Farbe aufnimmt wird er weicher und lässt sich sehr gut auf dem Lid auftragen. Er deckt auch direkt gut, so dass man nicht mehrfach auftragen muss.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Mit normalem Wasser hat man keine Chance ihn zu entfernen. Hierfür muss richtiger Make up – Entferner ran. Finde ich persönlich sehr gut, da man bei tränenden Augen sonst immer alles direkt verschmiert hat.

Die Farbe ist ein Traum! Da muss ich gar nicht mehr viel zu sagen 🙂 Ich werde auch noch ein AMu mit ihm zeigen, da kommt die Farbe dann erst richtig schön zur Geltung!

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Belle

    Wunderschöne Farbe. Einen Inglot-Liner hätte ich auch super gerne ^^

    13. Januar 2012 at 13:26
  • Reply Godfrina

    Ahhh, GsD habe ich mich bei den Gel Eyelinern nicht zu lange aufgehalten, bloß den roten gekauft und wieder raus – wenn ich da länger geguckt hätte, oi.

    Die Farbe ist echt wunderschön, aber die deutschen/britischen Preise tun schon ein bissl weh, wenn man weiß, was sie original so kosten 😐

    13. Januar 2012 at 13:00
  • Reply Yvonne

    sieht wirklich toll aus und ist ja genau das richtige für dich! 🙂

    liebe grüsse

    12. Januar 2012 at 22:01
  • Reply Josephine

    toller blog♥ vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    12. Januar 2012 at 19:15
  • Reply Sofia

    Oh die Farbe! an dem Tiegel ist auch wenigstens mal ne schön große Öffnung 🙂

    12. Januar 2012 at 17:48
  • Reply Sally

    Ja gibts in Polen 🙂

    12. Januar 2012 at 17:13
  • Reply Sally

    Hihi ja mach das! Vor allem auch wieder ein riesen preislicher Unterschied 🙂

    12. Januar 2012 at 17:12
  • Reply BeautyPassion

    ich will auch endlich was von inglottttt

    12. Januar 2012 at 16:47
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    Wow fantastisch ♥ Vielleicht sollte ich mir nicht immer nur Lidschatten, sondern auch mal nen Geleyeliner mitbringen lassen 😀

    12. Januar 2012 at 16:25
  • Reply Milchschoki

    wunderschön *-*
    Lg ♥

    12. Januar 2012 at 16:02
  • Reply CraziSchnuggi

    Ich kann den Shop echt nur empfehlen super freundlich und für die USA sind die Sachen bei einem. 🙂 WOW wie du schon sagst die Farbe ist traaaumhaft <3 Total schade, dass ich nicht an Inglot Sachen komme 🙁

    12. Januar 2012 at 13:42
  • Reply jazz

    Schöne Farbe! <3
    Ich brauch auch unbedingt noch mehr von den Dingern!

    12. Januar 2012 at 13:35
  • Reply C'est la vie

    Die Farbe ist sehr toll, erinner ich mich richtig und Inglot gibt es auch in Polen?
    Fahre da evtl. Ende des Jahres hin und würd mir die Marke mal anschauen^^

    12. Januar 2012 at 13:26
  • Reply Constanze

    Sieht super aus, sehr schöner Farbton – bin gespannt auf deinen Look… 😀

    12. Januar 2012 at 13:23
  • Reply Princessa

    wow wirklich eine tolle Farbe sieht aus wie Aubergine 🙂

    gefällt mir sehr

    12. Januar 2012 at 12:55
  • Reply Yvonne Winkler

    eine schöne Farbe.. erinnert mich an Pflaumenmus.. Yummie!

    12. Januar 2012 at 12:54
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Super Farbe; genau Deine! <3

    12. Januar 2012 at 12:53
  • Reply LoveT.

    Wunderschöne Farbe ,toll!

    Liebe Grüße mein Schatzili ,Knuddler :***

    12. Januar 2012 at 12:53
  • Reply Schmuckstueck

    Hach, das Lila wieder 😀 Mit Inglot habe ich persönlich null Erfahrungen, gibt es hier nirgends in der Nähe.

    :*

    12. Januar 2012 at 12:50
  • Leave a Reply