Follow:

Inglot 85 und 86

Hallo Mädels,

Angie war so lieb und hat mir 2 Pigmentabfüllungen von Inglot zugeschickt. Die Farben sind wirklich ganz bezaubernd.
Bei dem Pigment 85 musste ich sofort an Club denken, aber der Swatch zeigt, dass hier doch ein großer Unterschied besteht.

Ein schöner heller brauner Ton mit grün/gelblichen Schimmer. Bisher hab ich ihn noch nicht zum Einsatz gebracht werde ich aber natürlich noch nachholen und dann zeigen.

Das Pigment 86 hat mich im Döschen schon sehr angesprochen. Trifft ja schon sehr in meine Farbreihe. Doch dann kam der Swatch…

…und ich war komplett geplättet. Was ein Schimmer! Dieser Wechsel in der Farbe ist so gigantisch.
Sicherlich ein guter Kandidat für einen Soloauftritt auf dem Auge.

Werde ich auf jeden Fall mal testen. Wie gefällt euch der Schimmer?

Habt ihr Pigmente von Inglot? Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply