Follow:

Ich versuch mein Glück…

…bei Caro’s bunte Welt und Anja. Dort ist im Moment Gewinnspiel – Marathon 😀 und da ich die Idee etwas Kreatives zu machen immer toll finde habe ich auch etwas gepinselt. **HIER** kommt ihr direkt zu dem Gewinnspiel bei dem ich teilnehme 🙂 In der Sidebar auf Caro’s Blog sind dann auch noch die andere Gewinnspiele verlinkt.

Thema war lila/grün. Das hab ich dann so umgesetzt:

 

Base: Longlasting Stick Eyeshadow Farbe 01 KIKO
bewegl. Lid Petrol Keeps Me Running Catrice
Lilatöne und Grün unterer Wimpernrand Zoeva Cool Shimmer
Eyeliner + Wasserlinie KIKO Double Glam Eyeliner 05 KIKO
Mascara: NYX Doll Eye

Ich finde die Kombi super! Das Lila leuchtet durch das dunkle Grün total klasse 🙂

Wie findet ihr den Look?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply