Follow:

AMu Inglot 86

Hallo Mädels,

ihr wart ja auch alle so begeistert von dem Pigment 86 von Inglot. Ich hatte **HIER** Swatches gezeigt. Daraufhin hab ich dann ein AMu geschminkt.
Die Verarbeitung des Pigments war etwas kompliziert, da es unglaublich stark gebröselt hat. Ich musste mir etwas Klopapier unters Auge beim Auftrag halten, denn durch den Glitzer ist es auch nicht so leicht wieder von der Haut zu bekommen 😉

Ganz Solo kann ich die Farbe nicht tragen, da sie mich dann doch etwas krank aussehen lässt, aber in Kombination mit dem braun und dem Eyeliner finde ich es richtig schön!
Der Braunton ist von ebenfalls von Inglot Farbe 500.
Der Eyeliner ist von Catrice aus der Welcome to Las Vegas LE Drama Queen.
Auf den Lippen trage ich Shade 06 von MUA. Wangen: Dirndl Love von Manhatten,
Mascara: NYX Doll Eye.
Wie gefällt euch der Look?

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply