Follow:

AMu 2. Weihnachtstag

Hallo Mädesl,

mein Look vom 2. Weihnachtstag steht noch aus und das möchte ich euch gerne zeigen. Benutzt hab ich auch wieder die Coastal Scents Winterberry Palette. Swatches dazu findet ihr **HIER**. Diesmal hab ich aber noch die Farbe 482 von Inglot dazu kombiniert.

Ich mag den Schimmer der Farben unglaublich gerne. Zudem ist die Verarbeitung wirklich kinderleicht. Auf den Lippen trag ich den Gloss aus der essence LE Crystalliced.

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply jazz

    Sehr hübsch 🙂

    16. Januar 2012 at 11:02
  • Reply Sabina ♥

    Hey,
    deine Looks sind immer so bezaubernd momentan veranstalte ich ein Schmink-Projekt auf meinem Blog wobei es gerade um Kreativität geht. Vielleicht hast du ja Lust 🙂
    Klick einfach mal vorbei und/oder schau dir die Bilder aus den letzten 2 Schmink-Projekten an: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

    15. Januar 2012 at 23:06
  • Reply Tâscha

    Wieder einmal ein bezauberndes Amu von dir!!!

    15. Januar 2012 at 20:29
  • Reply civciv

    diese Farben stehen dir einfach sehr gut süße :)) Lila lässt deine Augen richtig toll strahlen <333 I like !

    Drück dich & schönen Abend noch

    xx

    15. Januar 2012 at 20:15
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Wunderschönes AMU! Gefällt mir sehr sehr gut!

    15. Januar 2012 at 17:54
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch ,deine Wimpern sehen auch wieder traumhaft aus!

    LG :*

    15. Januar 2012 at 17:37
  • Reply Bianca

    Ein echt schönes AMU… steht dir auch total super!
    Hab in letzter Zeit viel zu wenig lila getragen. Muss ich umbedingt mal wieder machen:)

    Liebe Grüße

    15. Januar 2012 at 17:36
  • Reply Großstadtprinzessin

    sieht toll aus *.*
    gefällt mir richtig gut =)
    Lg ♥

    15. Januar 2012 at 17:26
  • Reply shalely

    sehr hübsch sieht das aus. Ich liebe lila AMUs.

    15. Januar 2012 at 17:25
  • Reply Sofia

    Schön ne Weile her 😀 Sieht aber sehr schön aus!

    15. Januar 2012 at 17:16
  • Leave a Reply