Follow:

Silvester Battle

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es mal was ganz Neues auf dem Blog! Und zwar haben Angie und ich uns ein kleines Battle ausgedacht. Da Silvester ja nicht mehr weit weg ist haben wir als Motto Silvester / festlicher Look ausgedacht!

In der Sidebar werden wir eine kleine Umfrage starten. Hier könnt ihr dann für euren Favoriten abstimmen 🙂

Angie

Ich hab in letzter Zeit so einen kleinen Lila Tick. Sieht man oder? Auch zum ersten mal habe ich falsche Wimpern benutzt. Und es wird auf jedenfall eine Ausnahme bleiben! Und da es ja ein Silvester Look ist darf das Funkeln nicht fehlen! 🙂 
Benutzt habe ich Illusion D’ombre Mirifique von Chanel und einige Farben von MNY, wo ich leider nicht mehr die Farbbezeichnung habe -.-  Geleyeliner von Maybellin und Fake Wimpern von Lash Addiction.
Auf den Lippen trage ich von Chanel La Raffinee.
Und als Rouge How Beautifull von Mac.

Sally
Ich hab mich für eine Art Smokey Eye entschieden. Ich finde dies immer sehr passend für solche Anlässe und mit False Lashes hauen sie richtig gut rein 🙂 Natürlich hab ich dazu noch einen Glitzereyeliner eingesetzt!
Ich hab hierfür MAC VEX, Sleek Bad Girl Palette, the balm Sexy Stacey, KIKO 26, KIKO 130, Make Up For Ever Eyeliner und Red Cherry Wimpern #1 benutzt.
Auf den Lippen trage ich Unlimited von MAC.
Wangen: Dirndl Love Manhatten und Catrice Highlighter

Jetzt seit ihr dran mit Abstimmen! Das Voting läuft bis zum 13.12.2011. Wir werden dann den Battlegewinner bekannt geben 🙂

Natürlich dürft ihr auch gerne eure Silversterlooks schminken! Postet die Bilder in eurem Blog, Facebook oder schickt sie uns per Mail. Wir werden sie gerne bei Bekanntgabe mit veröffentlichen. Bitte schreibt dazu, ob wir eure Bilder veröffentlichen dürfen und verlinken!

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Großstadtprinzessin

    omg *.* ich finde beide looks total schön =)
    Lg♥

    9. Dezember 2011 at 23:36
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    @Sally: Schönes AMU; gefällt mir sehr gut! <3

    7. Dezember 2011 at 10:46
  • Reply Neru

    Ich finde beide Make-ups sehr schön und konnte mich erst nicht entscheiden. Zuerst war ich für Angie, da sie meine Lieblingsfarben trägt. Aber Sally du trägt das Make-up, was ich auch tragen würde, deshalb eine Stimme für dich ;D. Schönen Abend euch beiden.

    lg Neru

    6. Dezember 2011 at 23:25
  • Reply judy

    Ich kann mich nicht entscheiden, beide sind super schön.

    LG
    Judy

    6. Dezember 2011 at 22:45
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    Sallys Wimpern sidn wunderschön, aber an Silvester darfs mal bissi mehr sein, und ich hab für Angie gestimmt. 🙂

    6. Dezember 2011 at 22:40
  • Reply Roselyn

    Wow, sind beide wunderschön geworden!

    6. Dezember 2011 at 21:06
  • Reply Tâscha

    Coole Idee! Vielleicht schminke ich euch auch was:-)

    Ich finde beide sehr gelungen, Sally's Variante ist definitiv alltagstauglicher, Angie's würde ich abends bevorzugen!
    Oh man, ihr macht es einem aber echt schwer!!!

    :-* Tascha

    6. Dezember 2011 at 16:00
  • Reply LoveT.

    Mir gefallen auch beide AMUs sehr gut ,hab jetzt für Sally gestimmt weil ich finde das klassische Smokey Eyes ziemlich schwierig zu schminken sind ,aber die Entscheidung war sehr schwierig 🙂

    LG<3

    6. Dezember 2011 at 13:55
  • Reply Nani HibbyAloha

    Wow, die Looks sind beide so krass genial! Wie soll man sich denn da entscheiden!? 🙂

    6. Dezember 2011 at 13:39
  • Reply C'est la vie

    Oh man das ist eine schwere Entscheidung, ich find beide toll^^

    6. Dezember 2011 at 13:37
  • Reply Aurin

    Ganz schwierige Entscheidung!

    6. Dezember 2011 at 12:43
  • Reply Sofia

    beide sind toll geworden 🙂

    6. Dezember 2011 at 12:25
  • Reply Constanze

    Beide Looks sind hübsch und gefallen mir sehr gut! Sally's Look ist alltagstauglicher und dezenter, Angie's Look würde ich eher abends / für ein Event bevorzugen.

    6. Dezember 2011 at 12:16
  • Reply Talasia

    Bei Sally sind die Wimpern der Knaller *_* aber farblich mag ich das intensivere von Angie lieber

    6. Dezember 2011 at 11:49
  • Reply Eva

    Auf den Bildern, wo man nur die Augen sieht, könnte man meinen, dass Angie Netmomfreundin und Sally Paddy ist 😉
    Ich finde beide Looks wirklich wirklich toll 🙂

    6. Dezember 2011 at 11:32
  • Leave a Reply