Follow:

Ratgeber

Hey Mädels,

wir haben uns etwas ausgedacht. Wir möchten gerne eine Ratgeber Frage – Antwort Runde starten.
Ihr durft uns Fragen stellen im kosmetischen Bereich (wie macht man was?, Tipps, Ideen, Vorschläge usw.) und wir werden euch die Fragen beantworten und ggf. kleine Tutorials erstellen. Je nachdem wie man es am besten erklären kann.
Die Fragen könnt ihr entweder per Kommi oder per Mail schicken. Am besten in den Betreff Ratgeber schreiben 🙂

Ebenso werden wir vielleicht mal Fragen an euch richten, die dann diskutiert und beantwortet werden können.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr evtl. schon Fragen? Dann her damit 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Sally

    Hey, Danke für eure ganzen Fragen! Werden wir alle nach und nach beantworten :))
    LG ♥

    6. Dezember 2011 at 22:41
  • Reply *Smile*

    Mich würden es auch interessieren, wie man falsche Wimpern klebt, finde das irgendwie schwierig. LG

    6. Dezember 2011 at 10:37
  • Reply Felicia

    Ich hätte da eine Frage, für die mich wahrscheinlich einige etwas schräg angucken 😀 Ich bin nicht so der Kosmetik-"Profi", bin auch noch relativ jung für diesen Bereich, aber es würde mich einfach mal interessieren: Wie zupfst du deine Augenbrauen? Und ist das bei dir schmerzhaft? Weil, bei mir tut das immer so höllisch weh und meine Freunde meinen immer "Quatsch, tut doch nicht weh!" Hast du einen Weg, wie man sich schmerzfrei oder weniger schmerzhaft die Augenbrauen zupfen kann?
    Über Antwort würde ich mich freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Felicia

    6. Dezember 2011 at 07:42
  • Reply Wombattante

    Danke für deinen lieben Kommentar, Sally! Ich hab gleich mal eine Frage… im Rahmen meines Nagelprojektes 😉 ist mir aufgefallen, dass ich absolut keine Ahnung von Nagelpflege habe. Deshalb ganz schlicht: Wie pflegst du deine Nägel schön? Und wie funktioniert das mit dem warmen Olivenöl? 😉
    Liebe Grüße
    Caro

    5. Dezember 2011 at 23:19
  • Reply Neru

    Finde die Idee super ;3. Danke dafür. Habe bis jetzt aber noch keine Frage :). Schönen Abend.

    lg Neru

    5. Dezember 2011 at 22:33
  • Reply Sally

    @C'est la vie: Ich werde gerne erklären wie ich es mache 🙂

    5. Dezember 2011 at 22:18
  • Reply Nilpferdchen

    immer kritisch.. man kann sich schnell zum Horst machen..

    5. Dezember 2011 at 21:47
  • Reply C'est la vie

    Also mir würde sehr interessieren, wie du deine falschen Wimpern anklebst^^ (und welcher Kleber etc.)
    Weil bald ist Silvester und ich würde so gern falsche Wimpern tragen, krieg das aber nich so gut hin und mach meistens das ganze AMU mit meiner Probiererei kaputt-.-

    5. Dezember 2011 at 21:44
  • Reply Sofia

    Hm mag solche Frage dingends nicht :/

    5. Dezember 2011 at 21:40
  • Leave a Reply