Follow:

Inglot 446 AMU

Hallo ihr Süßen,

bei meinem Post über den e.l.f. Smudger **HIER** wurde nach einem „Vorher – Nachher – Bild“ gefragt.
Das habe ich einfach direkt mal mit meinem heutigen AMu kombiniert 🙂

Hier habe ich den KIKO Double Glam Eyeliner in Farbe 05 Seite Lila unterm Wimpernkranz aufgetragen.
Links sieht man wie hart der Liner dann wirkt. Rechts auf dem Bild bin ich dann mit dem Smudger drüber gegangen und hab ihn damit etwas verwischt. So wirkt er viel weicher.

So siehts dann kompletti fertig mit Mascara aus 🙂

Auf dem Lid trage ich nur Inglot 446. Im Innenwinkel ein bisschen Weiß und verblendet hab ich alles mit KIKO130 (AHHHHHH!! Heute kam der Boden zum Vorschein!!! – NACHKAUFEN!! 😀 )
Eyeliner MAC Blitz & Glitz
Lippen MAC Violetta (wenn der nicht mal pornös dazu passt!!)

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Sieht super aus; v.a. die Kombination zwischen AMU und Lippen bringt es!
    LG!

    3. Dezember 2011 at 23:51
  • Reply Sofia

    wow! der lippie sieht auch toll aus 🙂

    3. Dezember 2011 at 20:12
  • Reply Flausenfee

    Sieht toll aus – und die Augenfarbe ist auch superschön.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    3. Dezember 2011 at 19:57
  • Reply Sally

    Danke schön ♥

    3. Dezember 2011 at 16:30
  • Reply LoveT.

    Man sieht tatsächlich einen Unterschied ,Danke fürs zeigen! Das AMu sieht schön aus ,auch im Gesamt-Look besonders hübsch ,der Lippenstift gefällt mir besonders gut 🙂

    LG :*

    3. Dezember 2011 at 15:13
  • Reply Faralalia

    Tolles AMU ich mag lila auf dem Auge, der Lippenstift dazu finde ich allerdings etwas zu viel, aber er passt 😀

    3. Dezember 2011 at 13:25
  • Reply Amilmarith

    Das AMU ist sehr schön und der Lippenstift passt super dazu! Mir persönlich wäre er allerdings zu knallig. 😉

    LG, Amilmarith

    3. Dezember 2011 at 12:51
  • Reply Coladewe

    Violetta ist toll, ich glaub, den brauch ich auch 😀

    3. Dezember 2011 at 12:38
  • Reply Constanze

    Hübsches AMu, die Nummer 446 ist eine schöne Nuance und Violetta passt wirklich super dazu! 🙂

    3. Dezember 2011 at 11:53
  • Reply Mimilicous

    Hammergeil 🙂
    Sieht richtig genial aus und violetta steht dir unheimlich gut, war auch nicht anders zu erwarten 😉
    Lg mimi

    3. Dezember 2011 at 11:22
  • Leave a Reply