Follow:

False Lashes – Ratgeber

Hey Mädels,

in unserem ersten Post zum Ratgeber **HIER** haben wir euch gefragt, ob es ggf. Fragen gibt oder sonstiges.

Ihr wolltet gerne wissen, wie ich meine False Lashes auftrage und welchen Kleber ich dafür nutze.
Daher hab ich ein Video für euch gemacht wo ich ein bisschen erkläre wie ich es mache und vielleicht helfen euch die kleinen Tipps 🙂

Freue mich sehr über euer Feedback!
Natürlich dürft ihr auch noch weiter Fragen stellen! 🙂

PS: Ich möchte mich auch für die ganzen mega tollen Kommi’s zu meinem Gesangspost bedanken! Ich bin wirklich überwältigt über die riesen Resonanz. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet ♥ Vielen Dank!!!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Nani HibbyAloha

    "Schminkgilde" find ich immer noch ein sehr cooles Wort! ^^
    Ist eine wirklich sehr tolle Idee mit dem Ratgeber! Da bin ich schon gespannt, was noch alles kommt. 🙂 Vielleicht mal was, wie man seine perfekte Foundation findet? Das würde mich zumindest interessieren.
    Den Duo-Kleber benutze ich auch, der ist suuuper! Die mitgelieferte nehm ich nicht mehr, nachdem ich mal ein fieses Erlebnis mit einem von Artdeco hatte. Der hat so schlimm geklebt, dass ich mir Wimpern rausgerissen habe. 🙁
    Super schön erklärtes Video! Ich finde den Tipp mit dem Streichholz toll. Ich benutz zwar auch eins, aber eigentlich zum Verteilen vom Kleber. 😀 Werd ich aber jetzt auch mal zum Andrücken nehmen. ♥
    Hach, ich mag deine Videos so gerne. Du hast auch so ein sonniges Gemüt, dass man gleich gute Laune bekommt! ♥ ♥ ♥

    9. Dezember 2011 at 18:24
  • Reply Sally

    @C'est la vie: Den hab ich bei Kosmetik4less gekauft. Da bekommt man auch die Red Cherry Wimpern 🙂
    LG ♥

    9. Dezember 2011 at 16:52
  • Reply C'est la vie

    Tolles Video, dankeschön 🙂

    Woher ist der Kleber?
    Hab schon öfters gelesen /gesehen, dass er zum Wimpernkleben am besten ist^^

    9. Dezember 2011 at 16:21
  • Reply Sunny189

    Das Video ist ehrlich toll geworden und so habe ich auch ein Bild wie die Catrice Wimpern getragen aussehen, ich hatte immer nur Angst das du dir mit dem Zahnstocher in die Augen pickst. *lach* Ich finde solche Videos klasse.

    Gina

    9. Dezember 2011 at 14:14
  • Reply LoveT.

    Das Video finde ich sehr gut ,jetzt traue ich mich auch die Lashes die ich von dir habe zu verwenden 🙂 ohne Angst haben zu müßen mir die Augen zuzukleben :))

    TGIF ,libe Grüße! :*

    9. Dezember 2011 at 10:08
  • Leave a Reply