Follow:

Catrice Welcome to Las Vegas!

Hallo Mädels,

ich hatte totales Glück! Denn ich habe einen Teil aus der Catrice LE Welcome to Las Vegas gewonnen! (Papa ich habs nicht gekauft^^)
Juhuuu! Ich freu mich total!

Als erstes möchte ich euch das Quad zeigen.  Die Optik gefällt mir sehr gut. Die Schrift ist nur Oberflächlich und geht bei den ersten Datschern weg 🙂

Kann man hier schon ganz gut sehen 🙂 Jedoch sind die Lidschatten sehr stark und fest gepresst. Es ist super schwer ordentlich Farbe rauszuholen.

 

Wie man sieht sind die Swatches daher auch etwas blass ausgefallen. Diese sind wie immer ohne Base. Ich hoffe, dass die Farben mit Base auf den Augen besser rüber kommen.

Ich werde das Quad bald einsetzen und euch das Ergebnis zeigen 🙂 So finde ich alle Farben echt schön!
Habt ihr etwas aus der LE gekauft? Was sagt ihr zu dem Quad?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! ♥

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Sofia

    Finde die LE nicht so ansprechend, ahb mir nix von alle dem gekauft

    11. Dezember 2011 at 23:16
  • Reply Beauty Butterflies

    Das Problem mit den Lidschatten habe ich schon öfters gehört/gelesen/gesehen. Schade, denn die Farben sind hübsch. Aber so wurde ich vor einem Fehlkauf bewahrt…. Ach und GLÜCKWUNSCH!

    11. Dezember 2011 at 17:40
  • Reply Yvonne

    glückwunsch zum gewinn!
    die sachen sind wirklich alle sehr schön
    komisch mein quad ist nicht so fest gepresst sondern butterweich….doch die pigmentierung ist leider nicht so gut, ich finde sie nur mit einem paint pot benutzbar

    liebe grüsse und einen schönen sonntag noch

    11. Dezember 2011 at 13:16
  • Reply Flausenfee

    Die Farben des Quads finde ich wirklich schön. Der Eyeliner soll auch super sein. Gekauft hatte ich mir aus der LE aber nur einen Nagellack und ein Duo Lippgloss. Kannst ja mal hier schauen, da habe ich Review und Swatches dazu eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/catrice_las_vegas_le.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    11. Dezember 2011 at 12:57
  • Reply LoveT.

    hihi :)) wie süß .. "Papa ich hab´s nicht gekauft" 😀

    Ja ,hab das Quad ,mit Base und öfter drübergehen kann man sogar etwas Farbe aufs Lid bekommen ,die Farbtöne sind jedenfalls sehr schön 🙂
    Wünsche dir einen angenehmen 3.Adventsonntag ,liebe Grüße :*

    11. Dezember 2011 at 12:51
  • Reply Nilpferdchen

    ich hab sie mir nicht gekauft, erstens weil unsere Drogerie nicht wirklich auf Sauberkeit achtet, siehe mein Blog.. und zweitens ich fand die LE irgendwie langweilig.

    11. Dezember 2011 at 12:49
  • Reply Karmesin

    Ich habs auch bekommen und berichte die Tage darüber. Ich finde das Quad leider gar nicht gut. Die Farbabgabe ist bei meinem echt schlimm 🙁

    11. Dezember 2011 at 12:11
  • Reply Angi

    Mir hat die LE nicht so zu gesagt. Habe lediglich die Wimpern gekauft, mehr nicht 🙂

    11. Dezember 2011 at 12:10
  • Reply Neru

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;). Ich findde das Quad sehr schön, schade das die Schrift nur oberflächlig ist. Habe mir den Nagellack C04 Drama Queen (oben links im Bild) gegönnt und bin total zufrieden :3. Das Puder mit Merry Christmas finde ich total süß, ist das neu? Schönen 3. Advent.

    lg Neru

    11. Dezember 2011 at 12:00
  • Reply Sally

    @Yeliz: Die Wimpern hab ich schon sehr viel benutzt. In meinem Video erzähl ich auch was dazu 🙂


    LG ♥

    11. Dezember 2011 at 11:50
  • Reply Yeliz

    Die Lacke sind toll….obwohl, ich bin ja sowieso ein Nagellack Junkie 😉 Bin gespannt, wie die Wimpern so sind, wirst Du ein Review machen?
    LG Yelu ♥

    11. Dezember 2011 at 11:49
  • Leave a Reply