Follow:

Zoeva Eyelashes

Hey Mädels,

ich hatte mir von Zoeve Eyelashes mal mitbestellt, da ich im Moment wirklich sehr auf unechte Wimpern abfahre. Ich teste mich da ja auch gerne mal durch^^
Die Zoeva Lashes stammen aus der Nude Collection. Leider steht sonst keine genauere Nummer oder Bezeichnung auf der Packung. Im Internet steht die Bezeichnung Typ: Nude 025 (falls ihr euch genau diese auch holen wollt).

Die Wimpern haben direkt auch einen Kleber dabei. Benutzt hab ich ihn bisher noch nicht, daher kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Jedoch musste ich feststellen, dass die meisten Kleber nicht wirklich was taugen die bei den Wimpern beiliegen. Werde ich aber mal testen und berichte, wenn ihr möchtet!

Hier eine etwas nähere Aufnahme der Wimpern. Das Bändchen wo die Wimpern dran sind ist wirklich sehr schön dünn.

Die Wimpern sind auch nicht so mega lang, dass sie extrem künstlich ausschauen. Ich werde sie bald mal zum Einsatz bringen und euch auch Bilder davon zeigen. Bin schon sehr gespannt drauf!
Habt ihr Wimpern von Zoeva? Könnt ihr mir noch welche empfehlen?

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Karmesin

    Ich finde, die sehen sehr vielversprechend aus 🙂 Ich freue mich auf die Bilder 🙂
    Ich habe mir die Red Cherry Wimpern in XS bestellt. die muss ich auch noch testen…

    6. November 2011 at 15:09
  • Reply Yvonne

    die sind echt verdammt hübsch, bin schon sehr gespannt wie sie an dir ausschauen…

    bei cindy war es wirklich total super! 🙂

    vlg yvonne

    6. November 2011 at 13:56
  • Reply Neru

    Ich hatte noch nie unechte Wimpern und kann deshalb nichts dazu sagen… :). Die WImpern sehen klasse aus, würde mich über einen Testbericht freuen ;D. Schönen Sonntag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    6. November 2011 at 13:41
  • Reply Milchschoki

    ich wollte die auch schon mal von Zoeva testen. Beim nächsten Einkauf wandern bestimmt welche mit.
    Lg ♥

    6. November 2011 at 13:39
  • Reply Sofia

    wollte mir immer mal welche bei zoeva bestellen, habs aber noch nie gemacht ^^ die , die du da hast wären mir auch definitiv zu kurz ;/

    6. November 2011 at 12:17
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich bin schon gespannt auf ein AMU mit den Wimpern 🙂

    Danke sehr 🙂 Total cool, mir ist aufgefallen, dass ich fast immer den gleichen Ausdruck um die Lippen hab, wenn ich Tragebilder zeige. Ist mir gar nich so aufgefallen^^

    LG <3

    6. November 2011 at 12:12
  • Reply LoveT.

    Die sehen schön aus ,bin gespannt wie sie sich machen 🙂

    Mir würden lashes auch gut gefallen trau mich aber nicht dran :/
    Liebe Grüße!

    6. November 2011 at 11:53
  • Leave a Reply