Follow:

Zoeva 228 Crease Brush

Hallo Mädels,

es schlummern noch Bildchen auf meinem PC von dem 228 Crease Brush von Zoeva.
Ich wollte ihn euch noch gerne zeigen, bevor meine nächste Bestellung von Zoeva bei mir eintrudelt **räusper**.

Die letzte Woche hab ich mal zusammen gerechnet was ich dieses Jahr so an Kosmetik ausgelegt habe…Puhhh!!! Da wurde mir doch etwas anders. Hab wohl auch schon meine Dezember – Lieferung mit MAC von meiner Freundin aus den USA mit eingerechnet^^ Dieses Jahr wird aber nun nix mehr gekauft. Komischerweise hab ich auch seitdem ich die Zahl gesehen habe gar nicht mehr sooo das Verlangen. Naja, wer weiß wie lange das anhält^^

Nun gut, komme ich zum Pinsel.
Verpackt ist er wie die meisten Zoeva Pinsel in einer kleine Papphülle. Der Pinsel selbst hat auch nochmal eine Plastikhülle zum Schutz.

Ich hatte mir den Borstenkopf doch etwas kleiner vorgestellt und dachte auch zuerst, dass er nicht wirklich für mich geeignet ist, aufgrund der Größe. Die Haare sind schön fluffig weich. Er nimmer die Lidschatten wirklich sehr gut auf und schluckt nichts davon.

Mein Bedenken aufgrund der Größe hat sich inzwischen auch in Luft aufgelöst, denn ich komme super mit ihm klar. Er setzt sich perfekt in die Crease und lässt den Lidschatten top einarbeiten. Keine harten Kanten entstehen oder sonstige böse Dinge 🙂
Ich nutze ihn jetzt wirklich täglich für mein AMu und würde ihn sofort wieder kaufen!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Der Pinsel sieht gut aus. Ich danke Dir fürs Vorstellen und die Bilder.

    27. November 2011 at 00:53
  • Reply Sunny189

    Ich kann dich gut verstehen, dass dir die Lust jetzt vergangen ist. Daher würde ich das auch nie ausrechnen wollen, ich schmeiß die Belege immer weg. ^^ Ansonsten würde ich sagen das ich eh nicht mehr so in Drogerie meine Kosmetik kaufe, eher in der Parfümerie, daher möchte ich das auch gar nicht mehr wissen. ;D Aber ich denke mir immer, wofür geht man arbeiten? Man soll sich doch was kaufen, woran man seinen Spaß hat.

    Der Pinsel sieht für micha uch sehr groß aus. Aber ich denke das man damit echt gut klar kommt, da ich auch einen habe der etwas größer ist und damit kommt ich auch sehr gut klar.

    Gina

    26. November 2011 at 16:26
  • Reply Tâscha

    Ich glaube diesen muss ich mir demnächst auch mal zulegen, danke fürs zeigen!

    Kuss, Tascha

    26. November 2011 at 15:08
  • Reply Sofia

    🙂 der sieht gut aus, der aus dem bamboo set ist auch toll

    26. November 2011 at 12:40
  • Reply Fräulein Mini

    Zoeva ist wirklich toll! Ich bin auch ein Riesenfan 🙂

    26. November 2011 at 12:00
  • Leave a Reply