Follow:

Silver’s Shuttle AMU

Hallo Mädels,

mir fiel von Catrice Silver’s Shuttle die Tage in die Hände. Da ich ihn auch wirklich lange nicht benutzt habe kam er direkt aufs Auge. Ich habe ihn als Base benutzt. Aber nicht vergessen! Abpudern! Ansonsten creast das Zeug innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Mit der Abpudervariante komme ich super gut klar!

Über Silver’s Shuttle hab ich Gleam getupft und in der Crease Palace Pedigreed aus dem Evil Eye Quad von MAC. Der Eyeliner ist von KIKO Farbe Vibrant Violet. Hatte ich HIER schonmal vorgestellt 🙂

Mögt ihr diese Kombi? Tragt ihr gerne eine farbige Base?

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Neru

    Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut ;). Lila ist eine klasse Farbe, vorallem auf dem Lid <3.

    lg Neru

    15. November 2011 at 18:33
  • Reply Tara

    schönes AMU der lila eyeliner gfällt mir sehr gut! 🙂
    Danke für deinen Kommentar! Ich mag die Lippies auch! ^.^
    LG

    15. November 2011 at 16:40
  • Reply Großstadtprinzessin

    die kombi ist klasse 😀 muss ich mal ausprobieren ^^*
    mir gefällt das amu sehr gut 😉
    Lg <3

    15. November 2011 at 15:37
  • Reply Sofia

    sieht super aus .. 🙂

    15. November 2011 at 15:08
  • Reply LoveT.

    Sieht super schön aus ,der eyeliner ist soooo klasse! 🙂

    Liebe Grüße ,Bussiknutsch :********* und knuddel knuddel :))

    15. November 2011 at 14:50
  • Reply CraziSchnuggi

    Ich finde es soo toll wenn man braun mit lila kombiniert 🙂 sieht toll aus <3

    15. November 2011 at 13:52
  • Reply ♥ladyly♥

    echt jetz? also dachte eigentlich ich hab die web.de gegeben, weil ich gar keine yahoo habe… in der liste steht aber auch meine web.de adresse…viellei hat sie ausversehen jemand geändert…naja….

    15. November 2011 at 13:03
  • Reply ♥ladyly♥

    was denn für ne yahoo adresse????hab doch gar keine….startet ihr jetzt eine neue runde?is denn das andere päckchen gut angekommen? weil ich keine antwort bekommen hatte von dem letzten mädel in der liste.

    15. November 2011 at 12:52
  • Reply ♥ladyly♥

    sehr toll. und dein blog sieht au so schön aus. war ja leider ne zeit lang nicht so aktiv ^^ ich hab zwar auch farbigen eyeliner aber iwie verwende ich ihn immer nicht…aber sieht echt toll zu dem amu aus

    15. November 2011 at 11:47
  • Reply Sally

    @Sei: Lila ist auch einfach immer toll 🙂 Ich würds am liebsten immer tragen!
    LG ♥

    15. November 2011 at 10:44
  • Reply Sei

    Danke 🙂 Katzen (zu haben) ist auch einfach toll!
    Der Post erinnert mich übrigends daran, dass mir noch ein lila Eyeliner fehlt. .. dabei mag ich lila auf den Augen so gerne!

    15. November 2011 at 10:42
  • Reply Nani HibbyAloha

    Lila/Silber ist 'ne tolle Kombi für dich! Sehr schick! 🙂

    15. November 2011 at 10:20
  • Reply Sally

    @MyMitzeKatze: Ja das werde ich 🙂 Am Samstag wollte ich mal hin! Bin schon sehr gespannt. Ich werde berichten!
    LG ♥

    15. November 2011 at 10:16
  • Reply MyMitzeKatze

    Das sieht echt toll aus und mit dem lila Eyeliner gefällt mir.

    P.S.: Wirst du die diese Woche den neuen Inglot Store in Düsseldorf ansehen?

    15. November 2011 at 10:14
  • Reply Schmuckstueck

    Wie machst du das frühs nur immer? Pfoah, mir fehlt da echt sowas von der Nerv für ^^ Zu mehr als Mascara kann ich mich einfach nicht überwinden. Das AMU ist aber toll 🙂

    :* Linny

    15. November 2011 at 09:41
  • Leave a Reply