Follow:

Shopping bei Sephora

Hallo Mädels,

wo fang ich am besten an^^ Ich bin nämlich noch totaaaal begeistert! Mein Freund und ich haben Urlaub und da hab ich meinen Schatzili gefragt, ob wir nicht einen Tag nach Roermond fahren können. In Roermond gibt es nämlich Sephora!! Ich hatte auch schon häufiger bei Betisa Cosmetics gelesen, dass sie ordentlich dort geshoppt hat. Sie hat mir dann eine kleine Wegbeschreibung gegeben und mein Freund und ich sind wie mit einer Schatzkarte in der Hand los und haben Sephora gesucht. Ein kurzer Zwischenstopp bei Douglas und Rituals war auch drin. Aber dort hab ich nix gekauft^^

Sephora liegt in einem V&D (dem war ich mir zuerst nicht so ganz bewusst, daher auch erstmal dran vorbei gelatscht^^).
Es gibt dort mehrere Theken mit der Eigenmarke Sephora. Hiervon hab ich einfach mal schnell Bildchen gemacht^^

Dann gab es noch u.a. eine Bourjois, Too Faced (die Verpackung ist ja auch wiedermal mega schön^^), Benefit und Make Up For Ever Theke. Rituals hatte man auch nochmal in einem kleinen Regal stehen.

Ich hab mich wirklich einmal quer durch den Laden geswatched. Ich musste meine Hände des öfteren wieder säubern. Leider hab ich meist verpeilt davon ein Bild zu machen^^

Die Preise von Sephora fand ich teilweise doch schon recht hoch. Lidschatten lagen bei 12,90 Euro und Lipcrayons die mir auch wirklich gut gefallen haben lagen um die 11 Euro.
Als ich dann bei Make Up For Ever angekommen bin war es vorbei^^ Ich bin wirklich hin und weg von den Produkten gewesen. Erstmal fand ich die Farben mega und dann ist auch die Farbabgabe echt ein Traum gewesen. So sind aber leider auch die Preise 🙂 Zu meinem Glück gab es aber an diesem Tag 15% auf alles 😀 Juhu!!
Nach Sephora waren wir noch fix mal bei HEMA und auch im Kruidvat. Dort gibt es Essence, GOSH, NYC und diverse andere Firmen. Hier hab ich mir nur einen kleinen Lidschatten von 2true geholt. Diese Firma kenn ich gar nicht.
So sieht meine komplette Ausbeute dann aus 😀

Mein Freund drufte das heilige Tütchen auch mal tragen 😀

Sally im Glück^^

Ich werde dann die einzelnen Produkte noch vorstellen und schööööne Swatches zeigen 🙂
Mein Freund ist immer wieder erstaunt worüber ich mich wie ein Schneekönig freuen kann!

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply C.

    Es gibt Sephora dort???? Oh Gott wieso wusste ich das nicht?
    Ich muss dahin 😀
    LG
    C.

    6. November 2011 at 22:35
  • Reply CraziSchnuggi

    Toller Einkauf und schöne Bilder vor im Sommer vor einem Jahr war ich auch dort für ein paar Tage 🙂 echt schöne Stadt und letztes Jahr im Herbst war ich in Paris an beiden Orten gab es Sephora xD in beiden war ich drinn aber ich habe nichts gekauft… wenn ich zurückdenke könnte ich mich schlagen xD oh man

    3. November 2011 at 23:34
  • Reply Chrissy

    Oh, toll! Im Sephora könnte ich Stunden verbringen. Schöner Einkauf.

    LG
    Chrissy

    3. November 2011 at 22:33
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Cooler Einakuf! Sephora ist doch immer wieder einen Ausflug wert. <3
    Freue mich schon auf Deine Swatches.
    Liebe Grüße.

    3. November 2011 at 17:53
  • Reply LoveT.

    Wie toll!! Du siehst wirklich sehr glücklich aus ,süße Fotos 🙂
    Too Faced gefällt mir auch immer so gut ,beneide dich ein bisserl um Sephora :))

    Liebe Grüße!

    3. November 2011 at 17:11
  • Reply Neru

    Bin total gespannt auf deine Swatches, sieht schonmal klasse aus. Schönen Donnerstag 😉

    lg Neru

    3. November 2011 at 16:58
  • Reply Yvonne

    OMG! das ist ja toll!! da warst du bestimmt total überfordert was? 😉 es gibt einfach soooo viele tolle marken…..

    viel spaß mit den sachen und bin schon auf genauere beschreibung deiner einkäufe gespannt! 🙂

    vlg yvonne

    3. November 2011 at 16:22
  • Reply BeautyPassion

    Uiii ich will auch wieder zu sephora dann ürd ich auch grad bei mufe zuschlagen ich liebe diese marke und die produkte sind alle wahnsinn!

    3. November 2011 at 16:08
  • Reply Sarah

    Ich liebe Sephora! Koennte dort immmer Stunden verbringen. *lach*
    Schoene Ausbeute, bin sehr auf Swatches gespannt.

    3. November 2011 at 14:27
  • Reply Sofia

    freu mich auf swatches &co 🙂

    3. November 2011 at 14:19
  • Reply jazz

    Das sieht ja alles sehr gut aus 🙂
    Vielleicht lohnt es sich für mich ja doch mal hin zu fahren… freu mich auf die swatches…

    3. November 2011 at 14:15
  • Reply Talasia

    Paradiiiies 😀 freu mich auf Swatches! Und dein Outfit ist voll hübsch!

    3. November 2011 at 14:00
  • Reply Tâscha

    Hört sich nach einem sehr gelungenem Shopping-Tag an:-) hast du deinen armen Freund mitgeschleppt…hahaha..nicht nur meiner muss also mal leiden^^.

    Ich freue mich schon sehr auf die Swatches und überlege evtl. demnächst mal auch hin zu fahren. Ist ja nicht weit von hier:-)

    lg Tascha

    3. November 2011 at 13:43
  • Reply Schmuckstueck

    Süße Bilder von euch, du siehst toll aus 🙂 Mit Sephora beneide ich dich wirklich. Die nächste Filiale ist, von mir aus, in Prag 😀 Klasse! Ich verstehe einfach ned, warum die im Onlineshop ned nach Deutschland liefern…..

    3. November 2011 at 13:23
  • Reply Betisa Cosmetics

    Der eine Lidschattenstift von Sephora ist so gut! Ich hatte den grünen damals spontan mitgenommen. Make Up For Ever kenne ich so gar nicht und ich bin auch auf die Swatches sehr gespannt. 🙂
    LG, Bea

    3. November 2011 at 13:20
  • Reply civciv

    Hey süße,

    dort war ich auch schon Mal 😀 der Laden ist der Hammer oder ??

    genieß deinen Urlaub liebes <3

    P.S.: "Sally im Glück"! der Spruch und das Foto dazu ist so cool 😀

    KiSs
    civciv

    3. November 2011 at 13:15
  • Reply Annie [doesn't know]

    Sehr schöne Einkäufe. Nach Roermond hab ichs auch nicht weit, ich wusste gar nicht, dass es da so tolle Sachen gibt 🙂

    LG <3

    3. November 2011 at 13:15
  • Reply DaniB001

    Ich bin ja sooooooooooooo neidisch 🙂

    3. November 2011 at 13:02
  • Reply Nani HibbyAloha

    Uuaaaah, was freu ich mich auf die Swatches!!! *sabber*

    3. November 2011 at 12:59
  • Leave a Reply