Follow:

Pinky Sally sucht…

Hallo Mädels,

wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt suche ich etwas!
Ich habe jetzt schon länger überlegt, ob ich mal danach fragen soll oder nicht. Und ja, ich habe mich entschieden!

Ich suche tatkräftige Unterstützung für meinen Blog!

Mir macht das Bloggen unglaublich viel Spaß und freue mich über jeden Kommentar und neuen Leser. ♥
Mein Blog wird im Januar nächsten Jahres ein Jahr alt, 385 Leser und 565 Posts…huiiii! 🙂

Trotzdem möchte ich noch mehr Vielfalt bieten können und vielleicht auch noch andere Themenbereiche anschneiden.

Wer also Lust hat mit in meinen Blog einzusteigen schickt am besten eine Bewerbungsmail an:

pinkysallyblog@gmail.com

Schreibt mir kurz was über euch (Alter, Interessen usw.) und was ihr euch so vorstellt! Was wollt ihr gerne zeigen und wie oft! Habt ihr evtl. schon einen eigenen Blog oder seit ihr „Neulinge“?

Vielleicht fragen sich einige was mit Noreen ist. Sie wird auch weiterhin hier posten, aber aus zeitlichen Gründen wird dies bei 1 – 2 Mal im Monat bleiben. Ihr eigener Blog soll ja auch nicht zu kurz kommen 🙂

Einen Einsendeschluss gibt es erstmal nicht. Ich habe ja keine Ahnung, ob ihr überhaupt Interesse an sowas habt und wie die Resonanz ist…

Also ich freue mich sehr auf eure Mails und hoffe, dass Pinky Sally bald Unterstützung bekommen wird!!

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply