Follow:

Nude meets Farbe

Hallo ihr Süßen,

die NYX Champagne & Caviar Palette hat ja wirklich mein Herz erobert. Vor allem, wenn es auch schnell gehen soll eignet sie sich super gut.
Bei diesem AMU kam auch wieder diese Palette zum Einsatz, aber mit einem kleinen Farbklecks dazu. Auf den Bildern wurde die Farbe aber leider etwas geschluckt…

AMU:
Champagne & Caviar von NYX
Nocturnelle von MAC
Velvet Flame von Zoeva

Wangen:
Dainty von MAC

Lippen New Temptation von MAC

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Yvonne

    sieht toll aus, der lidstrich gefällt mir besonders 🙂

    liebe grüsse

    18. November 2011 at 10:20
  • Reply Nathalie

    Sehr schöner Look, vorallem der Lippenstift gefällt mir! Der steht dir wirklich super…muss ihn mir auch mal anschauen :). LG!

    17. November 2011 at 00:29
  • Reply Neru

    Sehr schönes und dezentes AMU. Passt perfekt zu den roten Lippen ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    16. November 2011 at 23:24
  • Reply Esma ♥

    Danke für deinen Kommi :-* Du hast sehr schöne Augen xoxo

    My ♥ Passion

    16. November 2011 at 22:01
  • Reply Tara

    schöner Gesamtlook! Der Lippenstift sieht toll aus und steht dir sehr gut! 🙂

    LG

    16. November 2011 at 19:20
  • Reply MyMitzeKatze

    Toller Look…Da es ja heute bei Zoeva 30% gibt, wird der Eyeliner bei mir im Warenkorb landen 😉

    16. November 2011 at 18:36
  • Reply LoveT.

    Toller Look ,der Lippie ist ein Hingucker ,sooooooo schön! 🙂

    Liebe Grüße ,Kußi :*

    16. November 2011 at 18:21
  • Reply Sunny189

    Sehr schönes AMU, meine Kamera schluckt leider auch oft Farbe bei meinen AMU´s.

    Gina

    16. November 2011 at 18:15
  • Reply christerl

    Der Lippenstift steht dir wirklich gut! Und der ganze Look ist auch sehr schön 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    16. November 2011 at 18:12
  • Reply Sofia

    siehst super aus !! :))

    16. November 2011 at 18:09
  • Reply Böhse Nisi

    Super schön…
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    16. November 2011 at 18:03
  • Reply Annie [doesn't know]

    Jap, hier ist alles klar. Bin wieder gesund 🙂 So lässts sich doch deutlich besser leben.

    Und bei dir? Alles klar? 🙂
    <3

    16. November 2011 at 17:33
  • Reply Annie [doesn't know]

    Hach, der Lippie <3 Schöner Look, fand ihn ja schon auf Facebook schön 🙂

    LG :*

    16. November 2011 at 17:29
  • Leave a Reply