Follow:

NOTD Below Deck

Hey Mädels,

ich hab meine Nägel lackiert. Drauf durfte Below Deck von China Glaze. Dazu hab ich von essence aus der Remix your Style LE Feels So Good aufgetragen…

Mir gefällt die Kombi sehr gut 🙂 Mit Glitzer kann man bei mir ja eh nie viel falsch machen!

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    das glitzert wirklich toll, gefällt mir sehr gut! 🙂

    18. November 2011 at 10:20
  • Reply Deleeylah

    sieht sehr schön aus! der below deck steht schon seit längerem auf meiner *habenwollen* liste… muss jetzt echt mal angeschafft werden 😉

    LG 🙂

    16. November 2011 at 19:33
  • Reply christerl

    Schön! Ich trage auch gerade Lila auf den Nägeln – das gefällt mir auch im Herbst sehr gut 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    16. November 2011 at 18:09
  • Reply Sofia

    die farbe gefällt mir super !

    16. November 2011 at 17:46
  • Reply Erdmute

    Jaja, Glitzer 😉 Zu dem Mac vs. Essence Post >> Finde die feineren Glitzerpartikel auch besser. Zumal die ja auf den Nagel sollen. Da sind die Glitzerpartikel von Mac wirklich ganz schön groß…Aber letztendlich überzeugt mich einfach der Preis bei Essence. Und der Glitzer hat ja exakt die gleichen Farben. Kussi, Erdmute.

    16. November 2011 at 16:31
  • Reply glamourela

    oooh glitzi geht immer 🙂

    Gefällt mir seeehr gut <3

    16. November 2011 at 16:01
  • Reply Nani HibbyAloha

    Tolle Kombi! Glitzer geht bei mir auch immer! 😀 Kann mir den Lack auch gut mit den anderen Toppings aus der Remix LE vorstellen. 🙂

    16. November 2011 at 15:02
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Die Kombinarion ist der Wahnsinn! Die Farbe ist schon alleine schön, aber mit dem Topping dann WUNDERschön.
    Liebe Grüße.

    16. November 2011 at 14:43
  • Reply Tâscha

    Tolle Kombi! Mit Glitzer ist das Leben viel schöner nicht wahr???

    16. November 2011 at 13:50
  • Reply Nicole

    Sieht toll aus, wunderschöne Farbe.

    *Nicole

    16. November 2011 at 13:49
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ui, die Kombination ist sehr schön.
    Ich konnte mich mit "Below Deck" letztlich nicht richtig anfreunden, aber so vielleicht schon 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    16. November 2011 at 13:46
  • Leave a Reply