Follow:

Nagelzeit

Hey Mädels,

die Zeit vergeht immer so schnell. Das merk ich immer besonders an meinen Nägeln^^
Ich hab mal wieder Pinsel und Gel geschwungen…diesmal aber ohne Schnickschnack, da es „schnell“ gehen sollte 🙂

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Silva

    Das gefällt mir total gut auf deinen Nägeln. 🙂
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi bei mir. Blöd nur, dass ich eine lila-metallic-Brille mit halber Fassung habe. Ich befürchte fast, dass es sich mit blauem Lidschatten ein wenig beißt… *manno* Muss irgendwann mal in meine vorherige Brille Gläser mit aktueller Stärke einsetzen lassen. ^^
    Alles Liebe!
    Silva

    30. November 2011 at 21:22
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice mani, good job.

    30. November 2011 at 20:31
  • Reply Annie [doesn't know]

    Oh Blogsale find ich gut 🙂
    Manchmal ist aussortieren auch ganz schön, um sich nen Überblick zu verschaffen.

    LG :*

    30. November 2011 at 20:30
  • Reply Neru

    Sieht wieder sehr schön aus ;). Hast du super gemacht! Schönen Abend.

    lg Neru

    30. November 2011 at 20:26
  • Reply Sally

    @Kathy: ich versuche sie immer selbst zu machen. Lasse sie nur machen, wenn ich wirklich vieeeel zu faul bin xD
    LG ♥

    30. November 2011 at 19:47
  • Reply Kathy

    Ich finde Nägel im klassischen French-Look einfach toll. Machst du deine Nägel immer selber?

    30. November 2011 at 19:45
  • Reply Sally

    @Pussybat
    Ich nutze einfach Rosa Aufbaugel und dann ein HighGloss Gel zum versiegeln. Dadurch glänzen sie so nett. Perlmutt hab ich diesmal nicht genutzt 🙂
    LG ♥

    30. November 2011 at 19:01
  • Reply Pussybat

    ist das schimmerndes roségel? Oder hast du mit was pearligem versiegelt?

    gefällt mir sehr gut – ich bin im moment ähnlich gestylt, musste auch bei mir schnell gehen 😉

    LG
    Pussybat

    30. November 2011 at 18:02
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Ich finde es auch sehr schön! Sieht natürlich und top gepflegt aus; und noch dazu selbstgemacht! – Wow!
    XOXO

    30. November 2011 at 18:01
  • Reply Meinstern

    french, einfach dezent und elegant finde ich eh am schönsten 🙂

    30. November 2011 at 17:44
  • Reply pinkiglam

    Sehr schöön
    meine mama hat ein nagelstudio,darf dort meine nägel machen lassen =)

    kussi
    AnaLin

    30. November 2011 at 16:34
  • Reply Sally

    @Sunny189: Kannst Du sehr gerne mal schicken. Mich interessiert sowas immer sehr. Ich hatte auch vor Jahren mal Acryl, aber das hat bei mir nicht gut gehalten, da es nicht so flexibel ist wie Gel 🙂
    LG ♥

    30. November 2011 at 16:12
  • Reply Sunny189

    Wieder super schön geworden! Ich habe so viel Gel Sachen hier und UV Gerät und und und aber ich habe nach na Zeit gemerkt, dass ich gar kein Gel vertrage, dann bin ich umgestiegen auf A cryl umgestiegen als ich ein YouTube Video gesehen habe. Da muss man das nicht wie sonst auftragen, sondern auf bestimmte Tipps das System ist super einfach und mega schnell. Wenn du magst sende ich dir gerne den Link, ich denke das wäre evtl. auch etwas für dich. (:

    Gina

    30. November 2011 at 16:07
  • Reply Sofia

    sieht gut aus ! 🙂

    30. November 2011 at 15:59
  • Reply Sally

    Danke sehr!
    @M wo wohnste? Komm her ich mach sie Dir 😀
    LG ♥

    30. November 2011 at 15:55
  • Reply M.

    ich will aaaaauch :/ sieht toll aus! 🙂

    LG, M.

    30. November 2011 at 15:54
  • Reply Fräulein Mini

    Weniger ist oft eben mehr 🙂 Sieht sehr schön gepflegt und natürlich aus.

    30. November 2011 at 15:53
  • Reply K-ro

    Du hast das so gut drauf mit der Smile Linie, da bin ich richtig neidisch drauf. o_O
    Sieht wirklich toll aus. =)

    XOXO
    K-ro

    30. November 2011 at 15:35
  • Reply Rhonduin

    Sieht total professionell aus! 🙂

    30. November 2011 at 15:33
  • Reply LoveT.

    Ist wieder besonders schön geworden ,sieht sehr gepflegt aus 🙂

    LG :*

    30. November 2011 at 15:32
  • Leave a Reply