Follow:

MNY Concrete Rocker

Hallu ihr Süßen!

Bisher hat mich die Firma  MNY nicht sonderlich angesprochen oder angefixt. Als ich letztens bei DM war konnte ich aber an einem Lippenstift aus der aktuellen LE Concrete Rocker nicht vorbei gehen. Natürlich, denn er ist Rot 🙂
Die Farbe hat den einfallsreichen Namen 164A.
Der Lippenstift in einer weißen Plastikhülle verpackt mit durchsichtigem Deckel.

Finde die Verpackung jetzt nicht sonderlich ansprechend, aber auch nicht furchtbar hässlich. Eher so neutral 🙂

Dafür gefällt mir umso mehr diese tolle Farbe! Trifft genau meinen Geschmack 🙂

Die Haltbarkeit hab ich noch nicht ausgiebig getestet. Hab ihn bisher 2x getragen und da war ich wirklich sehr zufrieden. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das finde ich immer super wichtig 🙂

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply DieBruenette

    eine schöne farbe, wobei das ja nich jeder tragen kann, aber an dir? T O P !

    http://diebrunette.blogspot.com/

    9. November 2011 at 16:32
  • Reply Sofia

    finde den auch total toll ^-^ die le lipies sind immer gut

    9. November 2011 at 16:29
  • Reply Nani HibbyAloha

    Oooooh, Schneckie, das wusste ich nicht. 🙁 Wollte den Lack halt nicht verpassen und hab zugeschnappt. Sorry! War aber echt lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. ♥ 🙂

    Sehr sexy Lippenstift btw. Rot ist immer gut! 🙂

    9. November 2011 at 15:29
  • Reply Cora

    Du und kein Rot auf den Lippen, das geht schon fast nicht! ;D Ich finde es schade das die MNY Produkte keine Namen haben, sondern nur Nummern. Nicht sehr kreativ! 🙂

    9. November 2011 at 14:56
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich hab ihn ja auch und ich liebe ihn 🙂
    Steht dir wirklich toll <3 LG

    9. November 2011 at 13:26
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich habe nichts davon mitgenommen, aber er sieht auf den Lippen wirklich super aus.
    Viele liebe Grüße!

    9. November 2011 at 11:28
  • Reply shanenoreen

    der sieht wirklich toll aus 😉

    9. November 2011 at 11:05
  • Reply Yvonne

    sehr schöne farbe! von dem swatch her erinnert sie mich fast etwas an what joy….

    vlg und einen schönen tag wünsche ich dir!

    9. November 2011 at 10:51
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ein tolles Rot. Ich bin mir allerdings sicher, dass mir der Lippenstift im Alltag zu kräftigt wäre, denn ich mag ja am liebsten Nude-Töne 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    9. November 2011 at 10:49
  • Reply Schmuckstueck

    Ein schönes, dunkles Rot… perfekt für dich 🙂

    :* Linny

    9. November 2011 at 10:42
  • Reply Monique

    Soweit ich gelesen habe, solle die Lidschatten nicht gerade pigmentiert sein und die Lippenstifte gefallen mir nicht besonders. Aber dir steht die farbe ganz gut 🙂

    9. November 2011 at 10:30
  • Reply JayJay

    hihi, du und rot 😀 aber passt auch supi, du hast so'n Gesicht, wo rot einfach passt (:

    9. November 2011 at 10:14
  • Reply jazz

    Muahaha.. hab Dir ja gesagt der is was für Dich 😀

    9. November 2011 at 09:35
  • Reply H1972

    Tolle Farbe habe von MNY bisher nur wenig getestet. LG

    9. November 2011 at 09:32
  • Reply Lupilia

    Ein richtig tolles knalliges Rot. Gefällt mir gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

    9. November 2011 at 09:32
  • Reply Milchschoki

    hübsch. Ich laufe bisher immer daran vorbei, aber er ist wirklich sehr schön. Ich geh ihn wohl nochmal beschnuppern ^^
    Lg ♥

    9. November 2011 at 09:07
  • Leave a Reply