Follow:

Maybelline Jade XXL Pro Curl

Hey Mädels,

ich wollte euch gerne eine Mascara von Maybellin Jade vorstellen. Mir wurde sie vor einer Zeit geschenkt und hab sie seitdem im Gebrauch und gut testen können.

Die Mascara hat zwei Seiten. Step 1 für Länge und Schwung und Step 2 für Volumen und Schwung.

Step 1 besteht aus weißer Mascara. Die Wimpern nehmen bei mir sehr gut die weiße Farbe an.

Ich habe meine Wimpern mit meiner Wimpernzange erst „behandelt“ und dann die weiße Mascara aufgetragen. Hier auch ein Bild:

Step 2 enthält dann die schwarze Mascara. Die Bürste ist ebenfalls wie die Weiße Bananenförmig. Von der Länge her sind sie optimal. Ich kann damit gut meine Wimpern packen und die Farbe einarbeiten.

Was ich als etwas störend empfinde ist die Länge des Stiels. Dieser ist recht kurz. Man hat den „dicken Bauch“ der Hülle in der Hand und die Spitze mit der Bürste ist ziemlich direkt dran. Ich musste mich zu Beginn doch sehr daran gewöhnen. Inzwischen hab ich damit keine Probleme mehr. Ich hab aber auch nicht damit gerechnet, dass die Bürsten an dem Mittelteil befestigt sind, sondern eher in der Kappe.

So sehen die Wimpern dann nach Auftrag der schwarzen Mascara aus.

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Meine Wimpern sind dichter und haben einen schönen Schwung, natürlich auch der Wimpernzange zu verdanken^^ Aber die Mascara unterstützt dies sehr schön.

Ich bin wirklich sehr positiv überascht und komme sehr gut täglich damit klar. Wäre sogar ein Nachkaufprodukt für mich.

Kennt ihr diese Mascara? Für euch ein Top oder Flop?

Pinky Sally sucht auch Unterstützung! Klickt **HIER** 

Und zum Gewinnspiel gehts **HIER**

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Anonymous

    Hallo ,
    finde sie ganz klasse , nur SCHADE das man sie nicht mehr bekommt .

    14. Dezember 2016 at 12:08
  • Reply Großstadtprinzessin

    ich habe den schon mal im laden gesehen aber nicht weiter beachtet xD bin bei so mascaras immer etwas skeptisch .. =(
    das Ergebnis sieht echt schön aus *.*
    Lg ♥

    25. November 2011 at 18:48
  • Reply Sofia

    hatte die mal, war nicht so gut bei mir 🙁

    24. November 2011 at 16:24
  • Reply BeautyPueppchen

    Ich liebe dieses Mascara, sie war/ist die erste die mich wirklich zufrieden stellen kann :)♥

    24. November 2011 at 15:42
  • Reply Charly und Cassy

    Hey Sally!
    Wir haben deinen Blog gerade entdeckt und sind begeistert! Deine Augen sehen mit der Wimperntusche krass schön aus, wir haben die auch, sind aber nicht so überzeugt gewesen… Unsere Augenfarbe ist wahrscheinlich einfach nicht so schön wie deine 😀
    Wir sind jetzt Leser *-* Möchtest du uns vielleicht auch verfolgen?
    liebste Grüße
    Charly und Cassy von
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/

    24. November 2011 at 15:29
  • Reply C'est la vie

    Ich hatte die Mascara auch mal, nur leider sah das Ergebnis überhaupt nicht so toll aus wie bei dir :/

    24. November 2011 at 13:31
  • Reply Sally

    Lieben Dank ♥

    24. November 2011 at 11:57
  • Reply jazz

    Sehr schön… live noch viel besser! 🙂

    24. November 2011 at 11:55
  • Reply LoveT.

    Das Ergebnis sieht sehr überzeugend aus ,die Mascara macht einen guten Job 🙂

    LG<3

    24. November 2011 at 11:51
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Ich kenne sie nicht, aber sieht sieht grandios aus auf Deinen Wimpern.
    Fast so gut wie neulich die falschen.
    Liebe Grüße.

    24. November 2011 at 10:57
  • Reply Schmuckstueck

    Schaut top aus bei dir! Für mich sind diese 2-in-1 Produkte (speziell mit weißer Base) leider absolut gar nichts, das Ergebnis sieht immer fürchterlich aus ^^

    :*

    24. November 2011 at 10:37
  • Leave a Reply