Follow:

Make Up For Ever Star Powder

Hallo Mädels,

ich starte dann mal mit den Vorstellungen meiner Ausbeute bei Sephora.
Da ich nicht wusste womit ich anfangen soll hab ich dem Baggi die Wahl gelassen 😀

Und er zog aus der Zaubertüte von Make Up For Ever den Star Powder in Farbe 954.

Alle Make Up For Ever Produkte kommen in einer schwarzen schlichten Pappverpackung. Mir gefällt es persönlich sehr gut. Sieht edel aus 🙂

 Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet.

Am Kopf steht immer die Farbbezeichnung. Richtige Namen konnte ich bei keinem der Produkte finden.
Das Star Powder kommt in einem runden durchsichtigen Plastikdöschen.

 In dem Döschen sind 2,8g enthalten.

 Das Gitter ist nochmals extra versiegelt. Für mich Tollpatsch immer seeehr gut 🙂

Der Lidschatten kostet regulär 18,20 Euro. Dies ist wirklich ein stolzer Preis. Ich hatte Glück und es gab 15% auf die Produkte. Ist natürlich immer noch nicht günstig^^
Aber die Swatches zeigen schon sehr deutlich, dass ich keinen Cent davon bereue 🙂
Ich hab die Swatches bei Tageslicht und auch eins bei direktem Sonnenlicht gemacht.

Der Schimmer ist der Wahnsinn und die Farbe eh mein absoluter Traum. Die Textur ist buttrig und super schön zum auftragen. Die Pigmentierung ist der Hammer. 

Für die Swatches hab ich nur ein kleines Krümelchen benötigt und keine Base benutzt.

Wie man warhscheinlich merkt bin ich wirklich sehr begeistert. Ich hätte auch am liebsten noch ganz viele andere Farben mitgenommen, aber da würde mein Konto doch zu sehr bluten 🙂

Habt ihr was von Make Up For Ever? Was ist euer Highlight? Vielleicht noch Tipps was ich beim nächsten Mal unbedingt anschauen muss??

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Daniela

    oh,ich habe da was gesehen und die trägt die farbe schwarz <3
    deine Katze?
    Ich hatte auch so eine, nach der trennung damals habe ich die nicht bekommen, habe überlegt deshalb vor Gericht zu gehen :(… jetzt hábe ich leider auch keine da mein Freund alergisch ist.
    Ich weiß, das hat jetzt mit der Thema Beauty nicht viel zu tun aber das musste jetzt raus
    LG
    Dani

    21. November 2011 at 18:19
  • Reply Yvonne

    das ist wirklich wunderwunderschön! 🙂
    viel spaß damit! <3

    5. November 2011 at 19:20
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Woher wusste ich, dass Du einen lilanen mitnehmen würdest?
    Ich habe auch einen und mag ihn sehr gerne (einen weißen).
    Viele liebe Grüße; sieht toll aus!

    5. November 2011 at 11:56
  • Reply secret Und MakeUp

    Starke Farbe! Der Schimmer gefällt mir sehr gut und die Deckkraft ist der Wahnsinn!
    tolles Produkt.
    LG Caro (:

    4. November 2011 at 23:36
  • Reply Cora

    Das Katzen überall ihren Kopf reinstecken müssen! <3 🙂
    Die Farbe ist toll! 🙂

    4. November 2011 at 21:04
  • Reply Sunny189

    Ah okay!
    Ach ich habe ganz vergessen, dass deine Katze wieder voll süß ist. ;D

    Gina

    4. November 2011 at 18:11
  • Reply LoveT.

    Was für ein tolles Produkte ,schöne Farbe und wunderbarer Schimmer!
    Die beiden ersten Fotos sind niedlich 🙂

    Liebe Grüße ,Knutsch :***

    4. November 2011 at 17:05
  • Reply Talasia

    wuiii, besonders auf dem letzten Bild sehr schön =)

    4. November 2011 at 16:03
  • Reply Sally

    @Sunny189 Keine Ahnung, ob es die bei Müller gibt. Wir haben hier keinen. Bisher hab ich sie noch nirgendwo anders, außer Sephora gesehen…
    LG ♥

    4. November 2011 at 15:54
  • Reply Sunny189

    Ich glaube die Marke gibt es bei Müller oder?
    Also ich bin auch schon oft dran und habe mir die Kosmetik angesehen, klasse das du 15 % hattest. (:

    Der Lidschatten ist echt wunderschön, finde er ist echt jeden Cent wert, wie du schon sagst. Freue mich wenn du damit ein AMU zauberst. (:

    LG, Gina

    4. November 2011 at 15:51
  • Reply christerl

    sehr schöne farbe! ich habe noch gar nichts von der marke, aber mir sind die preise auch ein wenig zu gesalzen..

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    4. November 2011 at 14:54
  • Reply Sofia

    die farbe sieht super aus, habe aber bis jetzt noch nichts von der marke.

    4. November 2011 at 14:49
  • Reply Böhse Nisi

    Eine sehr sehr schöne Farbe!

    LG
    Nisi

    4. November 2011 at 14:43
  • Reply Beauty Butterflies

    Süßer Baggi! Ich hatte mal einen Creme-Lidschatten, aber wie das mit den meisten Creme Lidschatten ist, hat er extrem gecreast. Ansonsten habe ich bei MUFE noch net zugeschlagen.

    4. November 2011 at 14:41
  • Reply jazz

    OH das sieht ja tolligst aus <3
    TRAGEBILDER BITTE!

    4. November 2011 at 14:20
  • Reply Annie [doesn't know]

    Sehr schön, der Farbton passt so gut zu dir! Ich hab noch gar nichts dieser Marke, für den Preis müsste ich mich auch wirklich überwinden.

    Baggi ist ja auch ein Tütenkind^^

    LG

    4. November 2011 at 14:20
  • Reply Lilly-TheBeautifulSideOfLife

    Dein Kater ist soooooo süß! Ich liebe schwarze Katzen/schwarze Kater! :o)

    4. November 2011 at 14:18
  • Reply Schmuckstueck

    Wieder eine völlig untypische Farbe für dich :p Wunder-wunderschön! Ich bin auf AMUs damit gespannt!

    :* Linny

    4. November 2011 at 14:09
  • Leave a Reply