Follow:

Make Up For Ever Aqua Liner

Hallo ihr Hübschen,

als nächstes möchte ich euch einen Eyeliner von Make Up For Ever vorstellen. Dieser ist Wasserfest und beinhaltet 1,7ml.
Der Aqua Liner ist ebenfalls, wie die anderen Produkte, in einer schwarzen Umverpackung drin.

 Kurze Beschreibung zu dem Produkt:

 Inhaltsstoffe:

Ich habe mich (nach wirklich langem Überlegen) für die Farbe Nr. 14 entschieden.

Zuerst hatte ich einen Lila Eyeliner in der Hand. Er glitzerte wirklich wunderschön, aber ich hab ja bereits einen Lila Glitzer Eyeliner von KIKO, daher hab ich dann doch eine andere Farbe genommen.
Der Liner ist recht lang, vor allem der Deckel 🙂

Das Ende zeigt schon in etwa die Farbe.

Der Applikator ist eine etwas festere sehr dünne Spitze. Ein präzises und dünnes Auftragen ist somit sehr gut möglich. Auch bei festerem aufdrücken matscht er nicht rum.

 Ich finde die Farbe super schwer zu beschreiben. Eine Art Grau/Braun oder so mit buntem Glitzer.

Das Bild ist etwas verschwommen, aber hier kann man die verschiedenen Glitzerfarben sehr gut erkennen. Der Liner ist wirklich wie für mich gemacht 😀

Die Haltbarkeit ist wirklich Wahnsinn. Er hält sein versprechen zu Waterproof! Da würde er mit 1+ abschneiden. Die Swatches auf dem Handrücken gingen mit Waschen und Seife überhaupt nicht ab! Ich musste die trockene Hand extrem abrubbeln, dass er etwas abging. Mit Make Up Entferner geht aber alles Problemlos ab. Hab ich auch bereits auf dem Auge getestet 🙂 Somit kann man ruhig mal ein leicht tränendes Auge haben oder sich mal jucken ohne gleich den Lidstrich zu ruinieren.
Der Aqua Liner kostet 22,95 Euro. Der wirklich einzige Nachteil an dem Produkt…

Tragebilder folgen noch 🙂

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply karo

    MUFE macht echt tolle Sachen!
    Die Farbe ist genial!
    *haben will*
    LG 🙂

    6. November 2011 at 19:05
  • Reply Yvonne

    tolle farbe und super das er wirklich so gut hält
    ist aber auch echt ein ganz schön stolzer preis….

    vlg yvonne

    6. November 2011 at 13:58
  • Reply Sofia

    der glitzer im liner ist ja mal geil! habe so einen noch nie gesehen *-*

    6. November 2011 at 12:05
  • Reply Tâscha

    Tolle Farbe! Das ist doch echt DEINS oder??? So geil der Glitzer drin!!! Aber schön, dass der Glitzer nicht verloren geht, wie bei manch anderen Linern! Nur der Preis hat mich ja ganz schön umgehauen…

    lg Tascha

    5. November 2011 at 22:46
  • Reply christerl

    Die Farbe ist ja wunderschön, aber der Preis ist mir etwas zu heftig.. Schade!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    5. November 2011 at 22:33
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Wunderschöne Farbe! <3 Toll ausgesucht!

    5. November 2011 at 21:57
  • Reply jazz

    Tolle Farbe<3
    Aber der Preeeeeeeis! 🙁

    5. November 2011 at 20:33
  • Reply Talasia

    wow, der sieht ja echt schön aus ^-^

    5. November 2011 at 19:52
  • Reply Valerie

    Wow, das ist ja eine tolle Farbe! MUFE macht mich ja schon ziemlich an 😉 Ach ja…

    5. November 2011 at 19:23
  • Reply Isa

    Das der Liner direkt Glitter + Farbe enthalten hat finde ich klasse

    5. November 2011 at 19:19
  • Leave a Reply