Follow:

Make Up For Ever Aqua Crem

Hey Mädels,

auf gehts in die nächste Runde 🙂 Heute gibts die Aqua Cream von Make Up For Ever.

 Inhaltstoffe und kurze Beschreibung:

Hier gab es auch wieder super viele tolle Farben zur Auswahl. Ein richtig toll dunkleres schimmerndes Lila oder auch einen schönen Gold/Beige Ton. Ich hab mich aber für die Nr. 18 entschieden. So in der Art besitze ich auch noch keinerlei farbige Base.

Verpackt ist dieses Produkt in einem Plastiktiegel. Die Größe ist auch optimal gemacht, dass man auch super mit dem Finger etwas entnehmen kann, ohne den halben Nagel eintunken zu müssen.

 Auf der Rückseite ist auch nochmal die Farbnummer notiert. Enthalten sind 6g.

Die Textur ist cremig, aber nicht zu weich. Das Verteilen geht sehr gut und einfach. Ich hab es bisher nur mit dem Finger gemacht. Ich trage solche Produkte am liebsten so auf.

Die Farbe ist sehr stark schimmernd. Ein super schönes helles Lila mit einem Hauch Rosa und Weiß. Kommt hier wirklich sehr auf den Lichteinfall an. Daher auch mal 3 Bilder mit Swatch.

Die Aqua Cream ist wasserfest und das ist sie auch wirklich. Ich habe diesen Swatch versucht mit mehrfachem Händewaschen mit Seife und stärkerem rubbeln runterzubekommen. Keine Chance! Ich hab auch keinen Make Up Entferner bentutz, weil ich mal die Haltbarkeit testen wollte. Selbst am nächsten Tag hab ich trotz normaler Nutzung der Hand mit allem drum und dran immer noch leicht die Farbe drauf. Auf dem Auge hab ich sie auch bereits getragen und hier ging alles super mit Make Up Entferner runter 🙂
Die Aqua Cream kostet 23,40 Euro.

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Sunny189

    Sieht ehrlich sehr schön aus die Farbe da kann man nicht anderes zu sagen. Und Farben in Lila drüber sehen sicher richtig klasse aus. 🙂 Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein nettes und liebes Kommentar bedanken. Gina

    8. November 2011 at 03:11
  • Reply Nani HibbyAloha

    Wow, stolzer Preis, aber 'ne geile Farbe! 🙂

    7. November 2011 at 22:15
  • Reply LoveT.

    Das ist eine tolle Farbe ,paßt sehr gut zu dir ,freu mich auf ein AMu damit!!!

    LG :*

    7. November 2011 at 21:07
  • Reply Annie [doesn't know]

    Die kann ich mir gut in einem deiner AMUs vorstellen 🙂

    Warum magst du denn kein gelb? Ich find, das hat was von Sommer 🙂

    Ich werde von meinem kleinen MAC-Haul berichten. Bin total stolz auf meine Errungenschaften^^

    LG <3

    7. November 2011 at 21:05
  • Reply Sally

    Boar krass, ok, dann kannste es auf jeden Fall besorgen :)) Zeig die nächsten Tage ein AMU damit! 🙂

    7. November 2011 at 20:45
  • Reply AmyInCyberland

    Ich muss eigentlich alles Online beziehen. Komme aus Mecklenburg Vorpommern. In meinem ganzen, großen Bundesland gibt es nicht einmal MAC ^.^

    7. November 2011 at 20:44
  • Reply Sally

    Mac ist da bisher aber noch günstiger^^ Die kosten 21 Euro die PP, oder? Der hier hat 23,40 gekostet. Aber der ist auch wirklich jeden Cent wert 🙂 Gekauft hab ich ihn in Roermond bei Sephora. Wo kommst Du denn her? Vielleicht gibts bei Dir auch einen in der Nähe??

    7. November 2011 at 20:39
  • Reply AmyInCyberland

    vielen Dank ^.^ da hat sich die Jagd doch noch gelohnt 😀

    Wo bekomme ich diesen kleinen Tiegel voll Luxus? Dass MAC die PP Preise wieder einen Euro angehoben hat stinkt mir etwas, da wechsel ich eventuell die Marke 😛

    7. November 2011 at 20:27
  • Reply Sally

    @AmyInCyberland: Ich hab selbst (noch) keinen Paint Pot, aber nutze diesen hier auch als farbige Base und da kriecht nirgendwo was weg oder in Fältchen 🙂
    Der Hibiskus steht Dir auch überaus gut!!
    LG ♥

    7. November 2011 at 20:22
  • Reply AmyInCyberland

    kann ich mir das gute Stück wie einen Paint Pot vorstellen? Also mit "Base" Charakter? Wenn es nämlich nicht in die Lidfalte rutscht, wäre es einen Blick wert. Und gut, dass es auf dem Lid wieder abging ^.^

    Und danke sehr, ich komm von diesem Gold nicht los und dass ich Hibiskus noch über Umwege ergattern konnte, freut mich jedes Mal aufs neue 🙂

    7. November 2011 at 20:20
  • Reply DieBruenette

    tolles Produkt!

    http://diebrunette.blogspot.com/

    7. November 2011 at 20:17
  • Reply Yvonne

    sieht super schön aus! darauf kommen deine lilafarbenen lidschatten bestimmt noch viel besser raus 🙂

    vlg yvonne

    7. November 2011 at 20:14
  • Reply Sofia

    Der Preis ist echt heftig 😮 !

    7. November 2011 at 20:13
  • Leave a Reply