Follow:

MAC Violetta

Mädels,

der Name, die Farbe – einfach alles perfekt! Der Lippenstift ist wie für mich gemacht, obwohl er nicht rot ist 😉
Ich bin echt verliebt und würde ihn am liebsten den ganzen Tag anstarren ♥

direktes Sonnenlicht

Tageslicht

Das Tragegefühl ist super. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hab ihn einen Tag morgens um halb 7 aufgetragen und zwischendurch Smacks, Möhren und Brötchen mit Nutella gegessen. Zwischendurch hatte ich ihn mal kurz nachgezogen, aber nur einmal fix drüber. Nach 14 Uhr war immer noch satt Farbe auf den Lippen! Wirklich klasse. Bin super happy, dass ich ihn mir geholt habe 🙂
Gesehen hatte ich ihn bei Valerie – schaut unbedingt Ihren Blog an. Der ist ein Traum!! ♥

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply K-ro

    Ich hab ihn mal Online gesehn, überlegt, dann bei dir gesehen und ich konnte nicht anders, ich hab ihn und am liebsten würd ich ihn heiraten….xD
    Den LKW hat er schadlos überstanden nur das Glas hat einen Violettaknutscher abbekommen, bin auch wirklich begeistert von der Haltbarkeit und ich hätte nicht gedacht dass der Lipliner "Magenta" so gut passt weil er online ganz anders ausgesehen hat. =)

    XOXO
    K-ro

    25. November 2011 at 10:12
  • Reply Tâscha

    Ich habe ihn auch bei Valerie gesehen und ich finde ich ihn soooo hübsch! Dir steht er klasse!!! Was ne geile Farbe!!!

    14. November 2011 at 01:25
  • Reply Yvonne

    oh toll! die farbe ist einfach nur geil! ich hätt ihn mir auch gerne gekauft hatte nur angst er würde mir nicht stehen denn er ist doch sehr blaustichig…
    aber an dir sieht er suuuuuper aus! 🙂

    lg yvonne

    12. November 2011 at 17:01
  • Reply C'est la vie

    Die Farbe ist ja mal geil^^
    Zusammen mit den Wimpern bist du echt der Hingucker 🙂

    Du bist 30??? Ich hätte dich ganz ehrlich vieeel jünger geschätzt, unter 25 auf jeden Fall Oô

    12. November 2011 at 14:10
  • Reply Sofia

    die farbe ist ja geil.. muss ich mir auch mal anschauen 🙂

    12. November 2011 at 13:45
  • Reply Lewelya

    wow der steht dir aber wirklich super:-)

    12. November 2011 at 13:37
  • Reply Meilu

    OMG! Den Lippie brauch ich auch!
    Bei den MAC Lippenstiften sind mir die Amplified am liebsten, weil sie wirklich sehr lange halten.
    Steht dir wunderbar!

    LG Meilu

    12. November 2011 at 13:05
  • Reply Annie [doesn't know]

    Die Farbe steht dir super und sie passt auch wirklich gut zu dir.
    Mir würde es bestimmt nich so gut stehen (damit säh ich bestimmt aus, als hätte ich mich verkühlt), aber an dir gefällts mir total gut.

    Das letzte Bild schaut süß aus 🙂
    LG <3

    12. November 2011 at 12:44
  • Reply Constanze

    Tolle Nuance, steht dir gut!
    Ich war schon ganz begeistert von Violetta, als ich ihn bei Valerie gesehen hatte… 😉

    12. November 2011 at 12:11
  • Reply Betisa Cosmetics

    Violett steht mir leider nie so richtig, aber bei dir sieht es sehr gut aus! 🙂
    LG, Bea

    12. November 2011 at 12:05
  • Reply DieBruenette

    sehr tolle farbe, steht dir wirklich gut !

    http://diebrunette.blogspot.com/

    12. November 2011 at 11:53
  • Reply Beauty Butterflies

    Eine Farbe die ich mir nie auch nur näher angeschaut hätte 😉 Aber es sieht toll aus!

    12. November 2011 at 11:44
  • Reply Valerie

    Der sieht ja wahnsinnig toll an dir aus! Hammer! Ich finde auch, dass er sehr gut hält.
    Natürlich ist die Verlinkung ok, ganz klar 😉

    12. November 2011 at 11:37
  • Leave a Reply