Follow:

KIKO Vibrant Eye Pencil

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen Vibrant Eye Pencil von KIKO vorstellen. Die Farbe nennt sich 606 und ist ein Grün/Türkis.

Der Pencil hat einen Smudger direkt mit dabei. Finde ich persönlich immer recht praktisch, sofern dieser nicht austrocknen kann und dann bröselig wird. Hier ist es bisher nicht der Fall.

Die Textur ist angenehm cremig. Die Farbabgabe ist sehr gut und deckt bereits mit einer Schicht. Zudem hält er auch auf der Wasserlinie einige Stunden und verwischt nicht. Insgesamt gibt es 6 Farben und kostet (wenn ich mich nicht irre) 5,20 Euro.

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Super schöne Farbe! Danke fürs Swatchen.

    3. November 2011 at 17:56
  • Reply LoveT.

    Super schöne Farbe!

    LG,Bussi :*

    3. November 2011 at 17:12
  • Reply christerl

    Die Farbe wäre zwar nichts für mich, aber sonst sieht der Pencil toll aus!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    3. November 2011 at 14:44
  • Reply Sofia

    tolle farb! habe die selbe von MNY.. leider ist der extrem hart 🙁

    3. November 2011 at 14:06
  • Reply jazz

    Tolle Farbe 😀

    3. November 2011 at 11:34
  • Reply Talasia

    schöne Farbe ^-^

    3. November 2011 at 11:33
  • Reply Schmuckstueck

    Sehr geile Farbe. Für meine Äuglein leider nicht geeignet, für deine aber ganz sicher 🙂

    :*

    3. November 2011 at 11:18
  • Reply Kathy

    Ich finde es toll, wenn die schon einen Smudger mit dran haben. Die Farbe sieht für mich nach Urlaub aus =)

    3. November 2011 at 11:09
  • Leave a Reply