Follow:

Inglot AMU

Hey Mädels,

bisher hab ich noch gar keine AMu’s zu meinen neuen Inglot Lidschatten gezeigt. **HIER** könnt ihr nochmal einen Blick auf die Farben werfen.

Meine anfängliche Begeisterung hat leider einen leichten Knick bekommen. Nicht weil die Lidschatten schlecht sind, sondern weil sich die Preise schon erhöht haben. Die Lidschattenrefills kosten nun 8 Euro statt 7 Euro. Auch die Leerpaletten sind in die Höhe gegangen. Leider kann ich hier keine genaue Preisauskunft geben. Finde ich aber eine sehr seltsame Firmenpolitik und wirkt so, dass man den Hals nicht vollbekommt…

Trotzdem möchte ich euch natürlich noch mein AMu zeigen 🙂

Benutzt hab ich:
Inglot 446 + 434
MAC Vex
Eyeliner Ash Violet von MAC
Weiß im Innenwinkel
KIKO 130

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Ohhhh, ich freu mich auch schon soooo sehr mich mit meinen neuen "Babys" zu schminken 😉

    2. Dezember 2011 at 12:50
  • Reply Roselyn

    Ein sehr schönes AMU. Die Farben sehen einfach toll aus zu deiner Augenfarbe!

    30. November 2011 at 23:45
  • Reply Cora

    Deine AMU`s sind immer wieder schön! Ich mag den Schwung vom Eyeliner. Ich will das auch mal so toll hinkriegen 🙂

    30. November 2011 at 17:58
  • Reply Sally

    @Simonileinchen: Aww wie lieb, danke schön ♥
    Ich mach das täglich mit dem Lidstrich. Sicher schon meine Routine 🙂
    Ich bin mit dem Lippenstift nicht so ganz sicher. Könnte Vitamin von NYX sein 🙂
    LG ♥

    30. November 2011 at 17:13
  • Reply Simonileinchen

    Sieht echt super schön aus dein Amu. Und ich beneide dich unendlich um die Gabe einen derart schönen Lidstrich zu ziehen. Ich kann das einfach kein bisschen! 😉

    Oh und was ist das für ein Lippenstift, den du trägst? Der sieht überaus hübsch aus 🙂

    30. November 2011 at 17:09
  • Reply Großstadtprinzessin

    mir gefällt dein amu sehr *.*
    die farben sind wunderschön ♥
    Lg ♥

    30. November 2011 at 14:57
  • Reply Sofia

    hübsch! 🙂

    30. November 2011 at 14:38
  • Reply Sally

    Danke schön 🙂
    LG ♥

    30. November 2011 at 13:04
  • Reply Mrs. Extravaganza

    gefällt mir sehr gut 🙂
    kann sich sehen lassen ^.^

    Liebe Grüße <3

    30. November 2011 at 12:44
  • Reply Böhse Nisi

    Ich liebe deine AMUs….
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose eine Sleek Palette!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    30. November 2011 at 12:05
  • Reply Karmesin

    Wunderschöne Farben und toll geschminkt! Ich muss unbedingt auch mal zu Inglot….
    Einen schönen Tag!
    Karmesin

    30. November 2011 at 11:35
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ich finde solche rauchigen AMu's an dir einfach wunderschön! ♥
    Die Preispolitik von Inglot hingegen erschreckt mich gerade. Das ist ja echt doof! :-/

    30. November 2011 at 10:21
  • Reply Constanze

    Schönes AMu, Ash Violet und Vex sind echt super! 🙂

    30. November 2011 at 10:18
  • Reply Faralalia

    Das sieht aber sehr schön aus, bsonders der Eyeliner passt gut dazu, hoffe dass ich auch bald mal ein paar Inglot Lidschatten bekomme 🙂

    30. November 2011 at 09:48
  • Reply jazz

    Sehr schön Liebelein!

    30. November 2011 at 09:48
  • Reply Coladewe

    Gefällt mir sehr gut! Ich bin heute fast auch nur mit Inglot geschminkt.
    So wie ich das mitbekommen habe, sind alle Sachen 1 Euro teurer geworden. Die erste Woche gab es noch Einführungspreise. Ich find es auch nicht gerade toll, zumal nirgends darauf hingewiesen wurde.

    30. November 2011 at 09:38
  • Reply LoveT.

    Das AMu ist toll ,die Lidschatten haben ein sehr schönes Finish 🙂

    LG + Knuddler + 1000 Busserln :****************

    30. November 2011 at 09:26
  • Reply Deja Vu

    Der Eyeliner sieht richtig gut aus zu diesem Amu!! Gefällt mir sehr!!

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    30. November 2011 at 09:26
  • Leave a Reply