Follow:

Ich hab was bestellt!

Halluuuu,

ich konnte nicht anders und hab bei Kosmetik4less bestellt! Ich hatte mir ja eigentlich erst vor nem guten Monat den Eyelure Wimpernkleber beim Kaufhof geholt. Der ist mir aber ins Wasserbecken gefallen und war Dank seiner Glasflasche sofort im Popo…

Also musste ja ein neuer Kleber her. Und da mich die Red Cherry Wimpern auch schon sooo oft angelacht haben hab ich direkt die auch noch mitbestellt 😀

Hier meine kleine Ausbeute:

 Hier die Wimpern nochmal im Einzelnen und etwas Näher:

Den Kleber hab  ich auch bereits benutzt. Er kommt in einer Tube mit schmaler Öffnung, so dass die Dosierung sehr gut klappt. Die Wimpern haben spitzenmäßig damit gehalten und waren auch trotzdem gut zu entfernen. Es bleiben keine farblichen Rückstände. Der Kleber wird komplett durchsichtig.

Der Kleber kostet 6,90 Euro und die Wimpern waren zwischen 2,50 und 3,50 Euro.
Die Glitzi Bling Bling Wimpern werde ich zum nächsten Auftritt ausführen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply zanyrich

    Die Wimpern sehen alle gut aus, ich will auch demnächst welche von der Marke holen.

    11. November 2011 at 14:08
  • Reply BeautyPassion

    Die Wimpern habe ich auch ich liebe sie und der Kleber ist super.

    11. November 2011 at 03:27
  • Reply Cora

    Ich find die so schön! Ich bewundere immer alle die sowas aufkleben können. Ich trau mich immer nicht, weil ich da irgendwie zu doof für bin 🙂

    11. November 2011 at 00:24
  • Reply Neru

    Danke für diesen hilfreichen Post ;). Die bling bling Wimpern sehen echt klasse aus :D. Werde mir diese Wimpern auch mal genauer ansehen <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    10. November 2011 at 22:21
  • Reply Mareike

    Die Wimpern sind klasse, vor allem die Glitzer-Teile sind wunderschön!

    10. November 2011 at 21:51
  • Reply Sarah

    DUO ist der beste Wimpernkleber. Fuer mich kommt kein anderer mehr in Frage.
    Tolle Wimpern, bin schon gespannt wie du sie einsetzt.

    10. November 2011 at 21:41
  • Reply Milchschoki

    viel Vergnügen damit ^^ Duokleber ist das beste Zeug ever. Muss auch mal wieder Red Cherry Nachschub bestellen ♥
    Lg

    10. November 2011 at 21:31
  • Reply Sofia

    den kleber und red cherry wimpern will ich mir auch schon seid einiger zeit zulegen 😀

    10. November 2011 at 21:16
  • Reply Yvonne

    toller einkauf! bin schon gespannt wie sie an dir ausschauen 🙂

    vlg yvonne

    10. November 2011 at 21:07
  • Reply LoveT.

    Auf das AMu mit den Glitzi Bling Lashes freu ich mich schon :))

    LG :*

    10. November 2011 at 21:01
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Gute Preise und die Wimpern sehen super aus! Bin gespannt auf Glitzi Bling Bling!

    10. November 2011 at 20:48
  • Leave a Reply