Follow:

I love these Lashes!

Halli Hallo!

Es gibt (mal wieder) ein AMu von mir 🙂 Hierfür kamen die Red Cherry Wimpern #46 zum Einsatz! Ich bin wirklich sehr begeistert von den Wimpern. Sie sehen sehr natürlich aus und sind sehr schön vom Tragegefühl.


AMU:
Catrice: My First Copperware Party, C’mon Chameleon, Goldton aus Help! I am Stranded Duo
KIKO130
MAC Gleam
Zoeva Velvet Flame Geleyeliner
Wimpern Red Cherry #46

Lippen:
MAC Violetta

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Yvonne

    sieht toll aus und violetta steht dir wahnsinnig gut!!! :)))

    28. November 2011 at 21:47
  • Reply Nani HibbyAloha

    Total hübsch! ♥ Das Bild links unten von dir ist jawohl Zucker pur! 🙂 Und der Lippenstift rockt mal so richtig! Me likey!

    28. November 2011 at 20:38
  • Reply Saendra

    Hey Sally,
    kannst du mir verraten, wo du die Wimpern gekauft hast?
    Ich würde es auch gerne mal ausprobieren und die sehen wirklich sehr natürlich aus!
    Ah ja und ein Video übers ankleben würde mich auch total freuen 🙂

    LG Saendra

    27. November 2011 at 11:18
  • Reply Jabelchen

    Wow, die stehen dir wirklich gut. Ich bekomm sowas leider nie angeklebt 🙁 Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    27. November 2011 at 11:12
  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Super super schön! Violetta ist zwar auffällig, aber zugleich sehr hübsch.
    Liebe Grüße.

    27. November 2011 at 00:35
  • Reply Sofia

    noch mehr angefixt RC wimpern zu kaufen ;D

    27. November 2011 at 00:23
  • Reply jazz

    Ich mag die Wimpern auch sehr sehr gerne.. und für DEN Preis ein richtiger Knaller! 🙂 (genauso wie Dein Lippie)

    27. November 2011 at 00:02
  • Reply Erdbeerelfe

    Wow, die sehen wirklich klasse aus! Und das AMU ist auch total schön 🙂 Sogar der lila Lippenstift steht dir, bei mir würde so eine Farbe echt zum Gruseln aussehen 😀

    26. November 2011 at 23:31
  • Reply Beauty Butterflies

    Sehr hübsch! Der Lippie knallt 😉

    26. November 2011 at 23:10
  • Reply Tâscha

    Wow, einfach nur wunderschön die Wimpern! Ich glaube du hast mich echt angefixt, wenn ich wieder Geld habe, dann geh ich Wimpern shoppen:-)
    Bööööööööööööse Sally!

    26. November 2011 at 23:06
  • Reply Isadonna

    Mir gefallen die Wimpern auch richtig gut an dir! Aber der Kracher ist der Lippenstift, der sieht ja mal richtig super aus ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    26. November 2011 at 22:40
  • Reply Neru

    Sehr schönes AMU sieht super an dir aus ;). Aber der Lippie ist ja mal spitze, die Farbe steht dir perfekt. Schönen Abend.

    lg Neru

    26. November 2011 at 21:59
  • Reply Annie [doesn't know]

    Oh, die gefallen mir gut. Die sind schön dezent und wirken trotzdem ganzt toll <3
    Violetta steht dir echt gut, ich könnte den nicht tragen, ohne wie ein Zombie auszusehen^^

    I love Winter ist jetzt auch einer meiner Lieblinge. Hach <3

    LG :*

    26. November 2011 at 21:05
  • Reply carryslife

    sieht echt total natürlich aus!

    26. November 2011 at 20:42
  • Reply Tara

    Die Wimpern sehen toll aus! Das AMU finde ich übrigens auch schön! 🙂
    LG

    26. November 2011 at 20:40
  • Reply Valerie

    Die Wimpern von Red Cherry sind wirklich toll! Sieht toll aus!

    26. November 2011 at 19:46
  • Reply Cora

    Oh ja, über ein Tutorial zum Wimpern ankleben würde ich mich auch sehr freuen. Ich verzichte da ja bisher immer drauf, weil ich zu doof dafür bin 🙂

    26. November 2011 at 19:44
  • Reply LoveT.

    Die sind wirklich besonders hübsch ,die paßen sich deinen Wimpern so schön an ,die Lashes sind perfekt ,machen was her ohne das sie unecht aussehen ,toll!!!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    26. November 2011 at 19:21
  • Reply C'est la vie

    Wow das sieht echt toll aus 🙂
    Ich habe auch so viele falsche Wimpern hier rumliegen, aber leider krieg ich die nie vernünftig angeklebt :/
    Könntest du mal ein Video machen, wie du das machst? 😀

    26. November 2011 at 19:12
  • Leave a Reply