Follow:

Goldwave (AMU)

Hey Mädels,

im Moment hab ich irgendwie Lust alle möglichen Farben mit Gold zu kombinieren. Ich teste wild rum und bin doch erstaunt wie toll manche Farben dazu harmonieren. Hier kam also, kaum zu glauben aber wahr, Gold mit **Trommelwirbel** LILA zum Einsatz 🙂 Warum bin ich so Lila -addicted?!? Ich weiß es nicht 😀
Na gut, dann hier die Bilder:

Als Base habe ich Overpowered von Zoeva aufgetragen. Darüber aus dem Catrice Duo Help! I am Stranded den Goldton und in der Crease Heidi Plum. Im Innenwinkel ist ein heller Schimmerton.
Eyeliner von MAC Ash Violet.
Auf den Lippen trag ich Vitamin von NYX.

Denkt auch an unser Gewinnspiel!! Macht mit 🙂 **KLICK**

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Tâscha

    Oh wie hübsch!

    20. November 2011 at 15:55
  • Reply ♥ladyly♥

    wie immer ein super schönes amu =)
    ach ich wünschte ich könnte mich auch wiederf jeden tag schminken =(

    20. November 2011 at 14:02
  • Reply Sofia

    sieht toll aus, muss ich mal so ähnlich nachschminken :O

    20. November 2011 at 01:35
  • Reply Yvonne

    denke jeder hat so seine lieblingsfarben…..
    das amu gefällt mir mal wieder super, und der lippenstift steht dir auch sehr gut!

    liebe grüsse

    20. November 2011 at 01:18
  • Reply karo

    Das sieht sehr schön aus 🙂
    Tolle Farben 😉
    LG

    19. November 2011 at 22:22
  • Reply christerl

    Vielleicht magst du Lila so, weil es dir hervorragend steht? 😉

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    19. November 2011 at 21:28
  • Reply Nani HibbyAloha

    Sehr hübsch! ♥

    19. November 2011 at 19:56
  • Reply Lyndywyn

    Oh, das gefällt mir sehr! Lila und Goldtöne zusammen mag ich auch! Der Lippenstift sieht sehr, sehr schön aus!

    Lg

    19. November 2011 at 19:54
  • Reply BeautyPueppchen

    Superschön! ♥

    19. November 2011 at 19:13
  • Reply secret Und MakeUp

    Uiii macht echt viel her!
    sieht klasse aus.(:
    Ich bin momentan auch im Goldrausch. ^^
    Liebe Grüße, Caro.

    19. November 2011 at 19:12
  • Leave a Reply