Follow:

Essence Vampire’s Love LE

Hey Mädels,

ich bin die Tage mal wieder zu unserem Ihr Platz gefahren, da ich eine kleine Hoffnung hatte, dass ich die Catrice Paletten evtl. antreffen könnte. Natürlich war das nicht so. Es stand tatsächlich immer noch die LE da die ins Standardsortiment gekommen ist…Von Essence war immer noch diese Urban hasse nicht gesehen.
Ich dann zu der Verkäuferin und gefragt, ob und wann und überhaupt was neues kommt. Genau an diesem Tag ist eine neue Lieferung angekommen! Von Catrice war leider nichts dabei, aber von Essence die Vampire’s Love LE.

War ganz witzig. Sie stellte mir den Karton hin und sagte ich solle aufmachen was ich haben will nehmen und den Rest einfach stehen lassen 🙂
Leider musste ich dabei aber auch feststellen, dass die LE über keine Tester verfügt. Sowas find ich immer total dämlich. Somit hab ich einfach mal auf gut Glück einen Lipstain mitgenommen in Farbe Bloody Mary und einen Lack in Farbe True Love.

Der Lack gefällt mir sehr gut. Ein schönes Lila mit etwas Schimmer und leichtem Glitzer. Wird sicherlich jetzt im Winter richtig toll aussehen!

Der Lipstain kommt in einer Art Tube. Ich hab auch erst gedacht, dass kein Applikator enthalten ist, sondern eher wie bei vielen Glossen oder Pflegeprodukten dieses abgeschrägte.

Aber nein, er hat einen kleinen Applikator mit dem man wirklich gut das Produkt auf die Lippen tragen kann. Im feuchten Zustand lässt er sich auch noch ganz gut korrigieren. Wenn er einmal trocken ist wird es doch sehr schwierig.

Der Lipstain riecht super lecker. Leicht fruchtig und super angenehm. Sowas muss ich ja dann auch immer probieren. Da wurd mir aber ganz anders^^ Es schmeckt echt ekelhaft! Aber ich kann besser mit fiesem Geschmack, als mit fiesem Geruch leben 🙂 Also versuche ich möglichst nicht zu essen, wenn ich ihn drauf habe.
Bei einem Mal auftragen kommt die Farbe sehr dezent rüber:

Wenn man ihn kurz antrocknen lässt und erneut aufträgt kommt die Farbe viel besser zur Geltung!

Ich finde die Farbe super toll! Wie man sieht hatte ich leider sehr trockene Lippen an dem Tag. Da setzt sich der Lipstain leider etwas ab. Finde ich aber persönlich nicht so schlimm. Die Haltbarkeit war gut. Ich hab eine Kleinigkeit gegessen und er war noch da. Zwar etwas blasser, aber nicht komplett weg.

Wem der Geschmack nichts ausmacht, sollte sich ihn holen! Die Farbe ist wirklich super schön 🙂

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Tara

    Den Nagellack habe ich auch und finde den sehr schön!

    25. November 2011 at 00:51
  • Reply Apfelkern

    Über dein Fazit, wem der Geschmack nichts ausmache, solle sich den Lipstain kaufen, brachte mich sehr zum Lachen als ich mir vorstellte, wie die potentiellen Käuferinnen am Tester leckten. xD

    Ich habe mir beide Lipstains gekauft und finde die Narbe sowie die Haltbarkeit super, der Auftrag muss zwar mit Sorgfalt gemacht werden und ist dann auch okay. Nur mit diesem synthetischen Geschmack und Geruch komme ich nicht klar. Egal, Nase zu und drauf.

    7. November 2011 at 18:23
  • Reply Sofia

    Wie gut, dass ich mir die lipstains nicth gekauft habe,.. ich finde die farbe zwar schön aber sie sehen total ''unsauber'' aus :&

    6. November 2011 at 11:45
  • Reply pippasali

    Ich hab bei anderen Bloggern gelesen, dass der Lipstain wohl etwas zickig ist was Fleckenbildung angeht, sieht bei dir aber ganz gut aus! Jetzt bin ich hin- und hergerissen, hmmm…
    Hast übrigens nen tollen Blog, werd direkt mal Leserin!
    Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Grüßle

    6. November 2011 at 02:43
  • Reply christerl

    Ich mag Stains nicht so gerne, mir sind Lippenstifte oder meinetwegen auch Gloss viel lieber. Aber die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    5. November 2011 at 22:47
  • Reply Yvonne

    den lack hab ich mir auch geholt und die palette, ansonsten hat mich eigendlich nichts interessiert

    aber die farbe des lipstain ist toll! 🙂

    lg und einen schönen abend noch

    5. November 2011 at 19:16
  • Reply sariii

    Sehr schöner Blog und schöne Sachen die du dir da ausgesucht hast.
    Ich finde den Lipgloss richtig cool.
    Muss ich mal gucken, ob ich die LE auch hier irgendwo finde.

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    5. November 2011 at 18:37
  • Reply Sarah

    Oh der Lack sieht toll aus. Trotz Glitzer waere er genau meine Farbe.

    5. November 2011 at 17:06
  • Reply Vany

    Habe mir heute auch ein paar Sachen aus dieser LE gekauft.
    Freue mich schon, die Sachen auszuprobieren.

    5. November 2011 at 16:03
  • Reply NinaAly

    der Lack sieht echt schön aus 🙂

    5. November 2011 at 15:37
  • Reply LoveT.

    2 sehr hübsche Sachen 🙂

    Liebe Grüße<3

    5. November 2011 at 14:34
  • Reply Anna

    dankeschöön 🙂
    der is von H&M 😉
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    5. November 2011 at 13:52
  • Reply retrokitten

    schöne tragebilder, ich bin auch total begeistert von den lipstains!!

    5. November 2011 at 13:29
  • Reply Neru

    Ich habe bei der neuen LE auch zugeschlagen, muss noch einen Post dazüber schreiben :D. Und den Nagellack habe ich mir auch geholt, finde die Farbe super schön <3. Danke für die Swatches, der Lipstain hat zwar eine tolle Farbe, war aber nicht so meins :). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    5. November 2011 at 12:42
  • Reply Cora

    Bei uns gibt es die LE (noch) garnicht 🙁 War gestern unterwegs und nur diese Urban… (wie auch immer ^^) war da. Schade! Das ist endlich mal wieder eine LE die mich interessiert 🙂

    5. November 2011 at 12:16
  • Reply C'est la vie

    Den Nagellack habe ich auch, die Farbe ist wirklich schön <3
    Ich fand auch schade, dass es keine Tester gab und hab deshalb die Lipglosse nicht angeguckst 🙁

    5. November 2011 at 12:12
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Danke für die schönen Swatches. Die Lipstains hätten mich auch interessiert, aber ohne Tester ist das immer etwas schwierig.
    Viel Freude mit der Beute.
    Liebe Grüße.

    5. November 2011 at 11:49
  • Leave a Reply