Follow:

Duftnäs’chen des Jahres 2011 gesucht

Hallo Mädels,

ich bekam eine Mail von Tim vom Parfum – Blog worin er mir mitteilte, dass mein Blog Pinky Sally auserwählt wurde bei dem Duftnäs’chen 2011 mitzumachen 🙂

Was heißt das genau? 

„Liebe Beauty-Blogger, Parfum-Fans und ihr anderen duften Menschen da draußen,
endlich ist es soweit! Es geht los! Der Startschuss ist gefallen! :-) Seit Anfang November suchen wir gemeinsam mit euch das

Duftnäs’chen des Jahres 2011!  

 


Per Brief haben wir bereits die ersten der wichtigsten Beauty-Blogger/innen Deutschlands angeschrieben und mit einer schier unlösbaren Aufgabe betraut: Es geht darum drei geheimen Parfumproben den passenden Parfum-Namen zuzuordnen. Als Hilfsmittel steht neben den Pröbchen nichts weiter zur Verfügung als das eigene Näs’chen!

Was gibt es zu gewinnen?
Dem Gewinner oder der Gewinnerin wird die große Ehre zu Teil sich zukünftig mit dem einzigartigen Titel “Dufnäs’chen des Jahres 2011″ schmücken zu dürfen. Wenn das nicht schon mal der Hammer ist ;-)Christina Aguilera, Secret PotionDolce & Gabbana, The OneCalvin Klein, Euphoria). Die kreativsten Teilnehmer erhalten außerdem eine kleine Überraschung…
Daneben gibt es für das Duftnäs’chen noch eines der drei Parfums, die zu erriechen sind als vorzeitiges, kleines Weihnachtsgeschenk oben drauf (
Wie kannst auch du mitmachen?
Mitmachen kann nur, wer von unserer harten Jury als besonders wertvolles Beauty-Blog auserwählt wurde (und selber auch ein Quäntchen Humor bei der Sache mitbringt). Die Kriterien sind streng und die Auswahl wurde bereits getroffen. Falls du meinst, die Jury hat dein Blog übersehen, versuche die Jury von deinem Beauty-Blog zu überzeugen – per Mail oder Kommentar. Wer weiß, vielleicht lässt sich die Jury ja erweichen und schickt dir die Duftnäschen-Teilnahmeunterlagen dann auch per Post zu… Wer nominiert ist erhält einen Brief und darin alle nötigen Infos, Unterlagen und natürlich die drei geheimnisvollen Duftproben. Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2011!

Nun bleibt uns nur noch allen Nominierten viel Erfolg aber auch viel Spaß und Glück zu wünschen. Möge der (oder wahrscheinlich) die Beste gewinnen…!
Euer par-fum.de – Team“

Quelle

Da ich die Idee ganz witzig finde mach ich einfach mal mit. Mein Näschen ist bei sowas leider überhaupt nicht gut. Ich kenne auch nicht sehr viele Düfte, da ich doch meist immer zu meinen bereits benutzten greife 🙂

Hier meine Lösung:

Dann drückt mir mal die Däumchen, dass meine Lösung richtig ist und Pinky Sally das Duftnäs’chen 2011 wird!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Sally

    @Angi: Ich fands auch wirklich schwer. Leider hab ich keins der obigen Düfte und kannte die auch gar nicht^^ Ich glaub bei D&G bin ich richtig. Das hört sich nach nem schweren Duft an^^ Aber die anderen super schwer 🙂
    LG ♥

    1. Dezember 2011 at 09:30
  • Reply Angi

    Hab auch mitgemacht. Dachte wäre sau einfach – isses aber ganet LOL Obwohl ich zwei der Düfte daheim hab. Der Duft auf dem halben Herz war so schnell verflogen 🙁

    30. November 2011 at 22:43
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Das ist ja echt cool & irgendwie auch süß 🙂 Wünsch dir viel Glück!!

    30. November 2011 at 21:55
  • Reply Sofia

    man da würde ich auch gern machen, kann mir düfte so gut merken 🙁

    30. November 2011 at 21:37
  • Reply Kathy

    Ui, das ist ja mal eine spannende Aufgabe und du gehörst zu den "wichtigsten Beautybloggerinnen" Deutschlands =)
    Ich drück dir die Daumen <3

    30. November 2011 at 21:24
  • Leave a Reply