Follow:

Catrice The London Collection

Hey Mädels,

die Big City Life LE von Catrice war ja schwerer zu bekommen, als den Papst telefonisch zu erreichen.
Selbst die aufgelisteten Läden hatten entweder noch nix oder nur eine geringe Auswahl. So war es auch bei dem Ihr Platz wo ich extra hingegurkt bin. Es gab nur ein kleines Display mit London und Berlin. Leider keine Spur von der schönen Sydney…**heul**
Da ich die London Collection auch ganz hübschi fand hab ich sie einfach mitgenommen. 6,99 Euro gehen ja auch noch für 2 Blushes und 6 Farben.

Hier Swatches zu den Blushes. Links London Eye und Rechts Greenwich:

London Eye find ich richtig schön! Schimmert total toll und ist auch gut von der Pigmentierung. Greenwich ist sehr hell und etwas schwacher von der Farbabgabe.

Hier die Swatches zu den Lidschatten:
obere Reihe von Links nach Rechts:
City Hall, Globe Theatre, Tower Bridge
untere Reihe von Links nach Rechts:
Hyde Park, Big Ben, Piccadilly Circus

Die Pigmentierung ist hier sehr unterschiedlich. Hyde Park (matt) und Tower Bridge (mit Glitzer) schneiden für mich am schlechtesten ab. City Hall und Globe Theater sind dagegen sehr gut! Die Farben kommen sehr gut zur Geltung.

Habt ihr die Paletten sichten können und welche gekauft? Wie ist eure Meinung? War der ganze Hype gerechtfertigt oder doch nur heiße Luft?

Ich möchte mich auch nochmal für die ganzen lieben Kommentare von gerstern bedanken! Ihr seit super!! ♥

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Ich habe New York; Berlin wollte ich auch noch, gab es aber leider nicht mehr.
    Ich finde den Hype gerechtfertigt; ein super Preis-Leistungsverhältnis!

    27. November 2011 at 00:55
  • Reply Lyndywyn

    Ich habe die Le nirgends entdecken können. Die Berlin Palette hat mich gereizt. Vor ein paar Tagen habe ich mal bei Ebay geschaut und die Paletten wurden zu richtig hohen Preisen verkauft!
    Ich habe dann vom Mitbieten abgesehen.

    Lg

    25. November 2011 at 23:33
  • Reply Annie [doesn't know]

    Irgendwie hat mich die LE nicht so angesprochen. Außerdem hab ich so die Vermutung, dass es die hier bei mir wieder nirgendwo zu kaufen gibt^^

    LG <3

    25. November 2011 at 21:39
  • Reply Großstadtprinzessin

    oh du hast die palette auch *.*
    ich finde die echt schön aber hätte die new york gerne gehabt nur nirgends in sicht =(

    Lg ♥

    25. November 2011 at 18:43
  • Reply Amilmarith

    Die Palette ist sehr hübsch! Ich habe die LE leider nirgendwo entdecken können. :/ Aber die Sydney Collection fand ich auf Bildern auch am schönsten. 🙂

    LG, Amilmarith

    25. November 2011 at 17:34
  • Reply Faralalia

    Bei mir gibts Catrice nicht mehr wirklich seit das aus dem Kaufhof raus ist, habe es aber geschafft bei KK die Essence Palette gegen die Sidney Palette zu tauschen auch wenn meine 3 € teurer ist 🙂

    25. November 2011 at 16:55
  • Reply AmyInCyberland

    wer nicht will, der hat schon ^.^

    25. November 2011 at 15:18
  • Reply Sally

    Für mich als "Weißhaut" gehen die Blushes noch 🙂
    Aber bei etwas dunklerem Teint sind die schon nix mehr^^
    LG ♥

    25. November 2011 at 15:05
  • Reply Fräulein Mini

    Dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass ich bisher keinen Erfolg hatte. Ich hab nämlich ein Auge auf die Berlin-Palette geworfen.

    25. November 2011 at 15:04
  • Reply Tâscha

    Hm, die LE habe ich tatsächlich auch noch nirgendwo (ganz) zu Gesicht bekommen. Ich fand die eine Palette schön, die mit den lila Tönen, war das die Sydney???
    Ich bin auch sehr gespannt was du schönes damit schminkst.
    Die Blushes aus der Palette wären für mich persönlich auch viel zu hell…

    lg Tascha

    25. November 2011 at 14:59
  • Reply Sofia

    an sich find eich die farben schön, aber mir wären da zu viele dabei, die ich nicht gut tragen kann.

    25. November 2011 at 14:44
  • Reply H1972

    Hi, danke für dein Kommi. Du schwärmst so von der Catrice Foundation die muss ich testen, aber ich habe auch oft gelesen das die sehr stark nachdunkelt!? LG

    25. November 2011 at 13:28
  • Reply Sally

    @Smile: Danke schön! ♥

    25. November 2011 at 11:50
  • Reply *Smile*

    Ich hab sie auch und mag sie total 🙂 schönen Blog hast du.

    25. November 2011 at 11:40
  • Reply jazz

    also die blauen Töne sind ja mal sehr schön.. schade, dass die so unterschiedlich pigmentiert sind!

    25. November 2011 at 11:14
  • Reply Nilpferdchen

    Ok, die Reihe ging am mir komplett vorbei. Ich finde nur, dass die Verpackung sehr billig wirkt. Was schade ist, denn Catrice ist ja eigentlich ne günstige, aber gute Marke.
    Von der Tonauswahl habe ich mich mal die Homepage dazu angesehen. Na ja.. das Altbekannte. Die Berlinreihe ist ja wirklich nicht berauschend. Hier finde ich noch die Tower Bridge ganz interessant. Bin auf ein AMU davon von dir gespannt.

    25. November 2011 at 10:50
  • Reply Schmuckstueck

    Also die Pigmentierung ist wirklich recht unterschiedlich… die Blushes wären für mich z.B. viel zu hell. Da würde man rein gar nichts von im Gesicht sehen 😀

    City Hall und Globe Theatre sind aber ganz schick!

    :*

    25. November 2011 at 10:41
  • Reply LoveT.

    Die Palette scheint den Swatches nach zu urteilen sehr schön zu sein ,auch von der Qualität 🙂 ,freu mich schon auf deine Looks damit!

    Hab aus dieser LE nichts gekauft ,muß aber dazu sagen das ich sie noch nicht gesehen habe :)) ,sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon eine dieser Paletten gegönnt 🙂
    LG ,TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussi :*

    25. November 2011 at 10:30
  • Leave a Reply