Follow:

AMU mit Make Up For Ever

Hey Mädels,

wie versprochen zeige ich euch natürlich noch ein AMU mit den neuen MUFE Produkten. Ich bin immer noch total begeistert und könnte den Laden leer kaufen gehen 🙂
Ich habe auch extra Einzelbilder von den einzelnen Schritten gemacht, damit ihr die Farben auch besser erkennen und sehen könnt!
Als erstes hab ich die Aqua Cream Post dazu **HIER**   in Farbe 18 aufgetragen.

Dann habe ich im äußeren Bereich den Lidschatten/ Star Powder Post dazu **HIER** in Farbe 954 aufgetragen.

Der Aqua Eyeliner in Farbe 14 sieht dann wie folgt eingearbeitet aus. Habe ich in diesem Post **HIER** vorgestellt.

Das hab ich dann mit KIKO 130 verblendet und dazu noch etwas weißen Lidschatten als Highlight in den Innenwinkel gesetzt. So sieht es dann im Gesamten aus – Achtung Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden, wo die Farben am besten rüber kommen!

Ich hoffe, dass ihr euch ein Bild von den Produkten machen konntet. Ich hab die Aqua Cream auch bereits mit anderen Farben eingesetzt und bin echt super überzeugt. Die Haltbarkeit und das Finish sind ein Traum.
Dieses AMU hier werde ich sicher auch noch häufiger tragen 🙂

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply KleinesMau

    Oh das sieht zauberhaft aus 🙂

    Lg
    KleinesMau

    10. November 2011 at 12:37
  • Reply Yvonne

    wunderschön sieht das aus! schön zart, aber auch nicht zu zart….einfach toll! 🙂

    9. November 2011 at 10:55
  • Reply BeautyPassion

    tolles Amu die farbe ist wunderschön.

    8. November 2011 at 22:13
  • Reply christerl

    Oh schön, danke für das tolle Tutorial!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    8. November 2011 at 19:16
  • Reply Neru

    Sieht super aus und die Farben sind richtig schön. Danke für das AMU und fürs vorstellen ;D.

    lg Neru

    8. November 2011 at 16:11
  • Reply Sofia

    sieht super aus. wie immer 🙂

    8. November 2011 at 16:09
  • Reply DieBruenette

    sieht toll aus!

    http://diebrunette.blogspot.com/

    8. November 2011 at 15:23
  • Reply BeautyPueppchen

    Wunderschöne Farbe ! 🙂 ♥

    8. November 2011 at 15:13
  • Reply jazz

    Tolle Farben <3
    Stehen Dir ausgezeichnet!!

    8. November 2011 at 11:34
  • Reply Ellis ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com]

    ohhhh wunderschön *.* steht dir ausgezeichnet <3

    vlg Ellis

    8. November 2011 at 11:24
  • Reply Karmesin

    Schöne zarte Farbe! Ich finde sie passt gut zu deiner Augenfarbe 🙂

    8. November 2011 at 11:17
  • Reply Schmuckstueck

    Erinnert mich irgendwie an eine Eisprinzessin! 🙂 Das untere linke Bild ist wunder-wunderschön! Du bist so hübsch ♥ Ich muss es die ganze Zeit anstarren 😀

    :* Linny

    8. November 2011 at 11:10
  • Reply Nani HibbyAloha

    PS: Dein Drop-Down Menü find ich total klasse! 🙂

    8. November 2011 at 11:01
  • Reply Nani HibbyAloha

    Sooooooooo schön! ♥ Wieder genau meine Farben. *hachz* 😀

    8. November 2011 at 11:00
  • Leave a Reply