Follow:

Zoeva Graphic Eyes

Hallo Mädels,

heute gibts eine kurze Vorstellung der Zoeva Grapic Eye Stifte. Ich hab ein kleines Video dazu gemacht und beschreibe meine Eindrücke und leider nicht ganz so guten Erfahrungen.
Bilder möchte ich euch trotzdem zeigen 🙂

Hier noch Swatches:

bei Tageslicht
im Sonnenlicht
links Paradise und rechts Nightwalker

Und hier mein Video mit genauerer Beschreibung 🙂

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Sally

    @Annie: haha 🙂 Dir sei verziehen 🙂
    LG ♥

    5. Oktober 2011 at 10:20
  • Reply Annie [doesn't know]

    Habs Video noch nicht angeschaut, weil ich auf der Arbeit war. Pfui Annie 🙂
    Das Problem hab ich ja mit manchen Lidschatten, deshalb versteh ich das ganz gut. Doof.

    LG <3

    5. Oktober 2011 at 10:08
  • Reply Sally

    @Annie sag ich im Video auch. Mein Augen tränen jedesmal, wenn ich die auf der Wasserlinie trage ohne Ende. Das AMU war jedes mal völlig hinüber…
    LG ♥

    5. Oktober 2011 at 08:21
  • Reply Karmesin

    Ich komme mir solchen Stiften nicht gut zurecht. Das sind doch Kajale, oder? Ich benutze lieber richtigen Eyeliner. Aber die Farben sind schön! 🙂

    Liebe Grüße
    Karmesin

    5. Oktober 2011 at 08:17
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich hab auch nen graphic eyes eyeliner und ich find ihn eigentlich nicht schlecht 🙂 was hat dich denn so gestört?

    LG <3

    4. Oktober 2011 at 21:02
  • Reply Sofia

    das grün gefällt mir besonders gut 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    4. Oktober 2011 at 20:51
  • Reply jazz

    schöne Farben… hab ich leider schon 😀
    wahrscheinlich in mehrfacher Ausführung, weil die genau in mein Beuteschema fallen

    4. Oktober 2011 at 20:40
  • Reply LoveT.

    Ach wie Schade 🙁 ,die farben selber sind ja klasse! Dein Video ist wieder super süß ,ich liebe deine Videos ,bin Fan :))

    LG<3

    4. Oktober 2011 at 20:29
  • Reply Lia

    Mir gefällt Paradise sehr 🙂

    4. Oktober 2011 at 20:05
  • Leave a Reply