Follow:

TAG

Huhu Mädels,

die liebe Silva vom Lieblingssofa hat mich getagged. Ich sag im Video Sofia. Fragt mich nicht warum!?! Sorry!!! Ich hab irgendwie Sofia im Schädel gehabt^^ Meine Haarfarbe ist echt – dies als kleine Entschuldigung^^

Die 7 Fragen sind:

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
4. Erdkunde oder Geschichte?  
5. Regen oder Sonne?
6. Land oder Stadt?
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 



Meine Antworten sind im Video zu hören 🙂

Ich tagge:
Love T
Nani
Noreen
Britta 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!! ♥


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Nani HibbyAloha

    Ich bin dabei, morgen gibt's meine Antworten auf'm Blog! 🙂

    Deine Videos sind echt immer so goldig – da will man dich einfach nur knuddeln! 😀 *hihi* Meine Katzen wollen auch immer dabei sein, wenn ich was für den Blog mache. *lol*
    Ich glaub du bist auf Sofia gekommen wegen "LieblingsSOFA". Denk ich zumindest. ^^

    10. Oktober 2011 at 16:48
  • Reply Tâscha

    aaaawww wie süß! Ich guck ja voll gerne deine Videos, du redest total knuffig!
    Und der Kater ist ja zum Knutschen! Fernsehstar!

    9. Oktober 2011 at 19:53
  • Reply LoveT.

    Das Video ist sooo süß ,du bist wieder einmal wahnsinnig knuffig *knuddel 🙂

    Danke fürs taggen ,mache gerne mit!!!
    LG :*****

    9. Oktober 2011 at 08:43
  • Reply Sally

    Boooar ich bin echt dooof !!!! Ich änder es direkt oben ab!!! :*
    LG ♥

    9. Oktober 2011 at 00:38
  • Reply Silva

    Werde jetzt gleich mal das Video angucken. 🙂 Nicht schlimm, dass du Sophia gesagt hast ^^ Aber Silvia ist auch nicht richtig 😀 Einfach nur Silva 😀 Also ohne das i hinten 🙂
    Liebe Grüße!

    9. Oktober 2011 at 00:35
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich fands auch mal was anderes, deshalb durfte sie auch mit nach Hause 🙂 Und jetzt taugt sie sogar was und ich freu mich, dass ich sie mitgenommen hab 🙂

    LG <3

    8. Oktober 2011 at 18:06
  • Leave a Reply