Follow:

Outfit #2

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin es mal wieder ;)Iich hoffe, euch geht es gut, denn mir geht es gerade super. Ich hab den besten Freund auf der ganzen Welt 😛 Tut mir Leid, ich hab gerade vor ein paar Minuten den Brief auf meinem Bett gelesen den er mir hinterlassen hatte, aber egal es geht ja nicht darum.
Ich habe wieder ein Outfit für euch. Und zwar ist es diesmal ein ganz normales Outfit für die Schule. Auf den Fotos sieht man meine Schuhe nicht und die Jacke hab ich vergessen mit abzulichten. Dazu hatte ich schwarze Stiefeletten und eine graue Jacke getragen. Übrigens war das Licht ein bisschen doof und ich musste die Fotos aufhellen, deshalb sehen meine Strümpfe auch viel durchsichtiger aus als in Wirklichkeit..Ich hoffe euch gefällt mein Outfit.

Pullover, Tasche und Taillenwärmer (h&m), Schmuck (Claires und Geschenk), Strümpfe (weiss ich nicht mehr)

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice outfit.

    30. Dezember 2011 at 17:45
  • Reply Daisy

    Der Pullover ist klasse!

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    30. Oktober 2011 at 17:57
  • Reply BeautyPassion

    sehr süß dein Outfit passt perfekt für ein schullook

    30. Oktober 2011 at 01:17
  • Reply Sunny189

    Ehrlich ein huebsches Outfit, gut das es heute nicht son kalt draussen war. 🙂 Die graue Jacke kann ich mir gut zum Outfit vorstellen. Und dein Freund hat dir sicher wie es sich anhoert einen sehr netten Brief hinterlassen. 🙂

    29. Oktober 2011 at 22:21
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    wahnsinnig schön 🙂

    29. Oktober 2011 at 16:59
  • Reply Evitaa

    gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir 😀

    29. Oktober 2011 at 15:13
  • Reply Sofia

    sieht super aus , würd ich tragen 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    29. Oktober 2011 at 12:57
  • Reply LoveT.

    Hübsches Outfit!
    Das du das mit deinem Freund geschrieben hast finde ich total süß 🙂

    LG

    29. Oktober 2011 at 12:22
  • Reply BeautyPueppchen

    Tolles Outfit,einfach perfekt 🙂 ♥

    29. Oktober 2011 at 11:59
  • Reply Cora

    Gefällt mir total gut das Outfit! Der Pulli ist richtig schön! <3 🙂

    29. Oktober 2011 at 11:17
  • Reply I-like-shoes

    Geniales Outfit! Gefällt mir sehr sehr gut!

    29. Oktober 2011 at 10:28
  • Reply Neru

    Der Pulli sieht klasse aus, habe so einen ähnlichen ;D. Der Schmuck gefällt mir aber auch sehr gut :). Nein, das ganze Outfit gefällt mir super <3. Mir geht es auch gut. Schönes Wochenende.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    29. Oktober 2011 at 10:09
  • Leave a Reply