Follow:

öhmmm…..AMU

Guten Morgen!

ich hab wieder ein AMU für euch 🙂 Und mal in einer ganz außergewöhnlichen Farbe für mich! Und zwar LILA!
Ok Spaß beiseite 🙂 Das AMU ist in der Woche entstanden als ich krank war und nicht wirklich Lust hatte mich morgens vor der Arbeit aufzubrezeln. Da ich mich mit Lila einfach sehr wohl fühle fällt dann die Wahl schonmal schnell auf die Farbe^^

Beachtet lieber nicht die Augenbrauen^^ Die hab ich etwas vernachlässigt und ich wollte auch an der Form etwas ausprobieren. Ich hasse es, wenn die so wachsen und ich nix machen kann^^

Für das AMU habe ich benutzt:
KIKO Zauberlila
KIKO Eyeliner Vibrant Violet
Den Eyeliner hab ich noch versucht mit Zoeva Velvet Flame etwas abzudunkeln, aber auf den Bildern konnte man den Effekt nicht wirklich einfangen.
Verblendet mit KIKO 130

Tragt ihr gerne so schnelle Looks im Alltag oder darf es auch Aufwendig sein?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    zauberlila ist ja ein toller name 🙂 und steht dir super!

    5. Oktober 2011 at 21:27
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht klasse aus! Lila ist und bleibt einfach genau "Deins".

    4. Oktober 2011 at 11:14
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht toll aus 🙂 Lila steht dir gut, ich liebe Lila <3

    3. Oktober 2011 at 21:21
  • Reply JayJay

    voll schööönii 🙂

    3. Oktober 2011 at 17:53
  • Reply Sally

    Danke ihr Lieben ♥

    3. Oktober 2011 at 16:57
  • Reply "shanenoreen"

    sieht super aus vorallem passt es zu deinem outfit 😉

    3. Oktober 2011 at 16:22
  • Reply Sofia

    wie immer sehr schön… und lila !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    3. Oktober 2011 at 16:18
  • Reply Meilu

    Sieht richtig toll aus. Mich begeistert der Eyeliner, den Du benutzt hast. Gefällt mir sehr!

    LG und schönen Feiertag!

    LG Meilu

    3. Oktober 2011 at 13:59
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    SO siehst du aus wenn du krank bist?! das ist wahnsinnig unfair 😀 wuuuuunderschön ♥

    3. Oktober 2011 at 13:52
  • Reply Peppi

    Hach ist das ein schönes Lila… ♥

    3. Oktober 2011 at 13:48
  • Reply Chrissy

    Lila steht dir wirklich gut. Das sage ich auch immer gerne wieder 🙂 Ich habe im Alltag meistens nicht mal die Zeit für so ein AMU, geschweige denn ein aufwändigeres. Und schon gar nicht, wenn ich krank bin…

    LG
    Chrissy

    3. Oktober 2011 at 13:17
  • Leave a Reply