Follow:

neues Lieblingsamu

Hey Mädels,

ich wollte euch gerne mal mein neues Lieblingsamu zeigen. So hab ich es jetzt schon einige Male getragen und vor allem kann man es durch einen anders farbigen Eyeliner immer anders aufpeppen. Das AMU geht super fix und ich finde, dass man es wirklich überall zu tragen kann…
Leider sind die Lichtverhältnisse morgens echt bescheiden, daher nur mal mit Kunstlicht:

Und dann noch einige Varianten mit Blitz.

Für das AMU hab ich
Catrice C’mon Chameleon und My First Coppperware Party benutzt
KIKO 130 zum ausblenden und ein Weiß für den Innenwinkel
Der Eyeliner ist von Zoeva Treeriffic.

Ich finde, dass man hierzu wirklich auch super andere Farben als Eyeliner nutzen kann und es immer wieder aufgepeppt wird.

Wie gefällt euch die Farbkombi? Wär das auch ein Look für euch?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Tâscha

    oh wie hübsch! Gefällt mir sehr gut! Der Liner kommt bei mir auch oft zum Einsatz!

    9. Oktober 2011 at 19:51
  • Reply CraziSchnuggi

    Sieht wuuundervoll aus 🙂 echt toller Look sobald ich wieder shoppen darf. Ziehen die neuen Lidschatten von Catrice bei mir ein und dann werde ich mal versuchen diesen wunderschönen Look nachzuschminken 🙂 Vielen Dank für deinen Kommi 🙂 wir haben etwa den gleichen Geschmack bei jedem deiner Amu's denke huuch das könnt ich auch mal tragen 🙂

    9. Oktober 2011 at 19:08
  • Reply Sofia

    sieht schön aus 😉
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    8. Oktober 2011 at 21:23
  • Reply The Sugarplum Fairy

    Sehr schick!! Stehe auch so auf Brauntöne!!

    Ganz liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    8. Oktober 2011 at 20:19
  • Reply Yvonne

    klar würd ich das auch so tragen 🙂 gefällt mir sehr gut! <3

    vlg yvonne

    8. Oktober 2011 at 17:07
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus ,macht mit diesem Liner richtig was her 🙂

    LG<3

    8. Oktober 2011 at 17:03
  • Reply Tara

    Sieht wirklich schön aus! Mir gefällt der farbige Liner!
    LG

    8. Oktober 2011 at 16:52
  • Reply Annie [doesn't know]

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Und man kanns wirklich toll variieren! Wenn mans mal ganz einfach haben will: schwarzer Eyeliner; etwas peppiger: Farbiger etc.

    Wieder ein wundervolles AMU 🙂
    LG <3

    8. Oktober 2011 at 14:59
  • Reply AmyInCyberland

    Danke gleichfalls, ich hoffe, du hast nicht so'n mieses wetter, wie ich 😉

    8. Oktober 2011 at 14:02
  • Reply C'est la vie

    Sehr schöne Farben..ich bin leider morgens so faul, dass ich nur eine Lidschattenfarbe benutze 😀

    8. Oktober 2011 at 13:59
  • Reply Gina

    Das wäre auf jeden Fall auch ein AMU für mich.Ich mag genau solche Farben sehr gerne 🙂 Gefällt mir und steht dir gut 🙂

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    8. Oktober 2011 at 13:58
  • Leave a Reply