Follow:

Neue Nails NOTD

Hey Mädels,

ich hab mir meine Nägel mal wieder machen lassen. Diesmal konnte ich schon eckig werden, da alle lang genug waren 🙂

Die Länge werde ich so beibehalten. Sie enden direkt über den Fingerkuppen. Das reicht mir absolut aus. Mögt ihr lieber eckige oder runde Form?

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Yvonne

    die sehen schön dünn aus ich mag es nicht das meine oft zu dick sind
    ich bin da auch immer am zweifeln ob lieber eckig oder nicht…..kurz oder lang…..

    vlg yvonne

    5. Oktober 2011 at 21:16
  • Reply Shaneen

    sehr schön! ich mag eckige auch lieber 🙂

    5. Oktober 2011 at 19:26
  • Reply Blaue Libelle

    Bei Dir sieht das eckige nicht so schlecht aus, bei mir bevorzuge ich dann doch lieber eine rundere Form.
    Ist aber wie so vieles im Leben Geschmacksache 🙂
    *lg*
    Blaue Libelle

    5. Oktober 2011 at 11:54
  • Reply jazz

    Ich fand die runden irgendwie schöner und das etwas weniger weiße Nagelweiss 🙂

    Aber schön gemacht sind sie trotzdem!

    5. Oktober 2011 at 08:12
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich mag rund lieber. Ich bin nicht so der Fan von extrem eckigen Nägeln 🙂

    Aber deine find ich jetzt nicht so schlimm.

    LG <3

    4. Oktober 2011 at 21:12
  • Reply Sofia

    perfekte länge und eine super form ! 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    4. Oktober 2011 at 20:23
  • Reply Nagellack-Junkie

    Die Nägel sehen schön aus.
    Ich bevorzuge seit einiger Zeit leicht eckige Nägel, aber ich habe meine Nägel vorher jahrelang rund getragen 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    4. Oktober 2011 at 18:31
  • Reply Gina

    Sieht toll aus <3

    Ich mag beides,eigentlich mag ich eckig lieber,aber meine Nägel sind so dünn das ich sie so weit meißt leider gar nicht kriege.
    Aber deine gefallen mir sehr gut…

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    4. Oktober 2011 at 16:28
  • Reply K-ro

    Sieht schön aus. =)
    Ich hab meine auch eckig, trotzdem leich schmäler werdend und ein ganze Stück länger. Am Anfang war ich auch noch eher gediegen was die Länge angeht und meine momentane Standardlänge wär mir damals viel zu lang gewesen. Man gewöhnt sich daran und es gefällt einem auch immer besser. =)

    XOXO
    K-ro

    4. Oktober 2011 at 14:45
  • Reply *Anna*

    Mir persönlich gefallen auch die eckigen Nägelchen bessser. Gerne aber mit abgerundeten Ecken, damit man sich nicht aufschlitzt 😉

    Die Nägel sehen sehr schön aus! Schön dünn und schlicht. Gefällt mir!

    LG Anna

    4. Oktober 2011 at 14:38
  • Reply hellokitty-

    ich mag und habe persönlich immer eckige Nägel ;))

    4. Oktober 2011 at 14:24
  • Reply Stephie

    Hübsch! Ich bin auch ein Fan von eckigen Nägel. Rund sieht schnell nach Krallen aus!

    4. Oktober 2011 at 14:09
  • Reply Chrissy

    Deine Nägel sehen klasse aus und haben eine schöne Länge.
    Ich trage meine Nägel mal rund, mal eckig. Kommt darauf an, wie der erste Nagel abbricht. Danach werden dann alle entsprechend ausgerichtet 😉

    LG
    Chrissy

    4. Oktober 2011 at 14:09
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sehr schön! Steht Dir gut; ich mag an mir lieber die runde Form, aber an Dir sieht die eckige gut aus.

    4. Oktober 2011 at 14:03
  • Reply Finchen

    Schön 🙂
    Ich find eckig bei mir selber schöner aber rund kann auch schön aussehen nur ich find bei mir nicht bei anderen find ich es dennoch meistens toll 🙂

    4. Oktober 2011 at 13:56
  • Reply Deleeylah

    eckig! sieh gut aus! mir gefallen meine nägel auch am besten wenn sie direkt über der fingerkuppe enden 🙂
    ich habe auch lange "künstliche" nägel getragen aber immer dieses herauswachsen des gels… pfui… ich wär am liebsten alle 2 wochen zur nageltante gerannt… aber mein portemonnaie hat das nicht hergegegeben… deshalb seit jahren ohne gel und glücklich 🙂

    LG

    4. Oktober 2011 at 13:56
  • Reply C'est la vie

    Ich mag lieber bei mir die runde Form, obwohl die eckige nicht schlecht aussieht 🙂

    4. Oktober 2011 at 13:55
  • Reply Karmesin

    Sieht gut aus!
    Ich finde eckige Nägel schön aber irgendwie mag ich das Tragegefühl nicht wegen der Kanten. Klingt bescheuert, ich weiß…

    Liebe Grüße!!
    Karmesin

    4. Oktober 2011 at 13:55
  • Leave a Reply