Follow:

Nagellacke :))

Hallo Mädels,

total coooolio! Die liebe Jazz und ich haben bei ebay Nagelfächer letzten Monat gekauft. Die Lieferung hat recht lang gedauert, aber dafür sind die echt super. Ich hab dann auch direkt mal etwas bepinselt. Das wollte ich euch natürlich kurz zeigen 🙂

Als erstes hab ich die Farbe 240 von KIKO auftgetragen. Da ich ja im Moment in die Lacke von Essence verliebt bin hab ich die eine Hälfte mit Just can’t get enough bestrichen. So kann man den Effekt sehr schön sehen!

Als nächstes möchte ich euch von Essence die Farbe 38 Choose Me! zeigen. Diesen hab ich bisher noch nicht auf meine Nägel gepinselt. Irgendwie bin ich immer bei anderen Farben gelandet.

Als nächstes hab ich von Catrice London’s weather forecast aufgetragen. Auf der linken Seite hab ich von Essence Feels so Good aus der Remix your Style LE aufgetragen und rechts den Just can’t get enough.

Da gefällt mir das Grau so richtig gut! Beide Überlacke peppen die Farbe super schön auf.

Findet ihr so Swatch -Übersichten und Variationen gut? Oder ist das eher langweilig?

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Talasia

    sehr hübsche Effekte ^-^

    28. Oktober 2011 at 10:50
  • Reply jazz

    ja war Hong Kong 😉

    Super schöne Lacke 😀 Find die Idee super eine Hälfte noch mit Top Coat zu bepinseln!

    28. Oktober 2011 at 10:37
  • Reply Sally

    @Isabel: Ja genau über ebay. Obs Hong Kong war weiß ich nicht mehr so genau 🙂
    Ein Fächer hat so um die 5 Euro gekostet und es gabe keine Versandkosten.
    LG ♥

    27. Oktober 2011 at 23:30
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich finde die Swatches toll.
    Solche Nagelfächer möchte ich mir auch noch kaufen. Hast du sie über eBay in Hong Kong bestellt?

    Liebe Grüße
    Isabel

    27. Oktober 2011 at 23:27
  • Reply Sally

    Gut 🙂 Dann werd ich gucken, dass ich mal so eine Übersicht mache. Vielleicht dann nach Firmen sortiert 🙂
    LG ♥

    27. Oktober 2011 at 23:19
  • Reply Neru

    ich finde es gut, da ich oft vor dem Nagellack kauf mir im I-net Swatches ansehe ;D. Den essence Nagellack und den von Catrice (Bild 2+3) finde ich klasse :). Der Catrice Nagellack sieht mit den Überlacken einfach nur 'WOW' aus! Der Kiko Nagellack überzeugt mich leider gar nicht, auch nicht mit dem Top Coat. Liebe diese Überlacke von essence auch <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    27. Oktober 2011 at 20:57
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich finds super 🙂
    LG <3

    27. Oktober 2011 at 19:58
  • Reply Sofia

    ich finde sowas immer sehr gut, das inspiriert 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    27. Oktober 2011 at 19:41
  • Reply graphology

    Die Lacke auf dem letzten Bild sehen richtig gut aus 🙂

    27. Oktober 2011 at 18:10
  • Leave a Reply