Follow:

MAC Evil Eye und Ash Violet

Hallo Mädels,

bei meinem Post über den MAC Workshop hatte ich bereits erwähnt, dass ich mir zum Schluss die Evil Eye Palette und den Fluidline in Ash Violet mitgenommen habe. Heute möchte ich euch die Produkte zeigen 🙂

Als erstes komm ich zum Eyeliner. Ich besitze ja bereits einen solchen Fluidline (Blitz&Glitz) und bin super zufrieden damit. Als ich den Store betrat und ihn in der LE entdeckte war sofort klar, dass er auf meiner Liste steht!! Wie der Name Ash Violet schon vermuten lässt ist er Lila 🙂

Der Eyeliner ist in einem Glastiegelchen mit schwarzem Deckel verpackt. Enthalten sind 3g und gekostet hat er 19 Euro. Die Farbe ist aber nicht nur einfach Lila, sonder er enthält auch noch ganz feinen Glitzer.

Die Verarbeitung geht reibungslos. Ich trage ihn mit dem e.l.f. Eyeliner Pinsel auf oder auch mit einem von KIKO. Beides geht hervorragend. Die Haltbarkeit ist top! Ich habe ihn den ganzen Tag ohne Abnutzungsspuren getragen. Ich werde in den nächsten Tagen auch ein AMU posten.

Die Evil Eye Palette ist ein Quad, also mit 4 wunderschönen Farben bestückt.
In dem Workshop habe ich bereits einige Farben aus dem Quad benutzt und war echt angetan. Da mir auch alle 4 Farben super zusagen hab ich dann doch zugeschlagen, auch wenn ich zuerst bedenken hatte, ob ich es wirklich brauche…
Die Pappverpackung enthält wie immer die ganzen Inhaltstoffe.

Auf der Rückseite sind die 4 Farben aufgelistet. Enthalten sind 5,6g. Preis: 40 Euro.

 Farbe Palace Pedigreed

Farbe Evil Eye

Farbe Moody

Farbe Spellcaster

Hier noch Swatches zu allen Farben:

Die matten Farben sind wieder etwas schwacher von der Pigmentierung her. Das musste man ja leider schon mal häufiger feststellen. Trotzdem ist es aber nicht so schlimm, dass man nicht damit arbeiten kann. Die Swatches sind auch ohne Base gemacht. Ich habe sowohl den Spellcaster, als auch Evil Eye auf dem Auge angewendet und komme super gut damit klar. 

Im Mac Store hatte ich zu Beginn etwas die Befürchtung, dass die Farbe Palace Pedigreed (hört sich an wie Hundefutter^^) meiner Liebe Nocturnelle ähnlich sieht. Daher hab ich die beiden auch mal nebeneinander geswatched. Hier sieht man gut einen Unterschied. Also kein Dupe oder sonst was…puhh!

Ich bin echt zufrieden mit beiden Sachen und bin super froh, dass ich mich doch für die Palette entschieden habe! Habt ihr die Palette und wie sind eure Eindrücke? Sagt euch der Eyeliner zu??

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Yvonne

    schön das du mit dem quad zufrieden bist! ich bring`s nächste woche wieder zurück, hoffe nur die machen keine probleme….
    den liner hab ich auch, komme super mit denen von mac klar 🙂

    23. Oktober 2011 at 17:26
  • Reply jazz

    Der Liner ist wirklich waaaahnsinnig schön!!

    Das mit den MAC Paletten is irgendwie schon mal öfter so… bei meinem lilanen Colour Quad sind die matten Farben auch etwas zickig..

    23. Oktober 2011 at 08:29
  • Reply zanyrich

    Von den Farben her sieht die Palette ja echt toll aus. Für den Preis finde ich die Pigmentierung aber nicht gut genug.

    22. Oktober 2011 at 19:46
  • Reply Amilmarith

    Ash Violet gefällt mir sehr gut! Aber auch das Evil eye Quad sieht schön aus. Da das Quad so viele schlechte Reviews bekommen hat, habe ich es nicht gekauft. Aber wenn ich es jetzt bei dir sehe, wie schön es ist, ärgere ich mich schon ein bisschen.^^

    LG, Amilmarith

    22. Oktober 2011 at 19:09
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ash Violet find ich süß, aber den müsste ich vorm Kauf erstmal testen, ob er mir nicht zu glitzerig auf den Augen ist.
    Das Evil Eye Quad find ich hingegen toll, hab es aber doch an mir vorüber gehen lassen. Eigentlich schade, aber naja, davon geht die Welt nicht unter. 😀
    Ich freu mich schon auf Mix&Match AMu's von dir mit den Sachen!

    22. Oktober 2011 at 18:41
  • Reply Sunny189

    Ich habe mir vorhin auf dem Handy dein Post schon durchgelesen, leider konnte ich kein Kommentar schreiben, daher kommt das jetzt noch. (: Also ich muss sagen die Palette ist toll, alleine die Farben! Und ich beneide ja alle die mit solch Eyeliner arbeiten können!

    Liebe Grüße, Gina

    22. Oktober 2011 at 18:03
  • Reply Deja Vu

    Sehr schöne herbstliche Farben hast du dir da zugelegt.
    Viel Spaß damit =)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    22. Oktober 2011 at 15:28
  • Reply Neru

    Sehr schöne Farbe :D. Die Farbe des Eyeliner gefällt mir besonders gut, das Quad gefällt mir nicht so :/. Die Farben sind zwar schön, aber nichts für mich. Danke für die vielen Swatches ;).

    lg Neru

    22. Oktober 2011 at 13:52
  • Reply Barry

    Ich bin grad auf deiem Blog gestoßen und find den richtig schön!!!
    Tolle Sachen die du gekauft hast
    Alles gute Barry:)

    22. Oktober 2011 at 13:42
  • Reply LoveT.

    Schöne Swatches ,finde auch alle 4 Farben sehr hübsch 🙂 ,die Gel Eye Liner von MAC sollen ja besonders gut sein ,vielleicht sollte ich da doch einmal zuschlagen wenn der Kaufstopp vorbei ist 🙂

    Liebe Grüße<3

    22. Oktober 2011 at 13:25
  • Reply rouge à lèvres

    das sind echt hübsche farben und der eyeliner sind sehr interessant aus ein amu wäre schön

    ich habe seit kurzem auch einen blog und würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen

    22. Oktober 2011 at 11:40
  • Reply Sofia

    schöne farben, sehr smokey 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    22. Oktober 2011 at 11:03
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schön! Das Quad wurde ja nicht so sehr mit Lobeshymnen überschüttet, aber bei Dir sieht es gut aus geswatcht.
    Und der Liner ist auch wie gemacht für Dich!
    LG Britta

    22. Oktober 2011 at 10:55
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    tolle sachen hast du dir gekauft 🙂 und die palette passt dir ja wie die faust aufs auge 🙂

    übrigens hab ich schon lange nicht mehr den moppelblog angeschaut 😀

    22. Oktober 2011 at 10:21
  • Leave a Reply