Follow:

e.l.f. Shopping und Kaufstopp

Hallu ihr Süßen,

so der nächste Monat hat schon begonnen und das heißt wieder Kaufstopp! Der Oktober wird wieder komplett Kosmetikkauffrei sein 🙂 Ich hab im September wirklich geshopped was das Zeug hält. Da hab ich schon echt überlegt lieber 2 Monate mal auszusetzen. Es sammelt sich so viel an was alles gar nicht benutzt wird. Ich hab noch so einige Produkte an der Seite liegen die noch gar nicht richtig beachtet wurden.
Die letzte Bestellung die bei mir noch angekommen ist kommt frisch aus den USA 🙂 Meine liebste Simone ist wieder da und hat mir noch was feines mitgebracht.

Werde dann noch alles einzeln vorstellen.

Es wird auch bald einige Neuigkeiten auf dem Blog geben 🙂 Ich hab so einiges geplant! Also seit schon gespannt und schaut regelmäßig vorbei 😀

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Yvonne

    ich bewundere dich echt auch dafür! könnte das nie…aber ich versteh das auch total, so kannst du wenigstens wirklich in ruhe deine ganzen sachen gebrauchen

    5. Oktober 2011 at 21:30
  • Reply Talasia

    Respekt für den Kaufstopp ^^ das krieg ich eh nicht hin *g*

    3. Oktober 2011 at 16:08
  • Reply Nagellack-Junkie

    Eine schöne Ausbeute 🙂 Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    3. Oktober 2011 at 14:53
  • Reply FireflyBeauty

    Die Wimpern sind klasse, die habe ich auch schon ein paar Mal nach gekauft, nur taugt der Kleber im Vergleich zum DUO rein gar nichts, das könnte man sich sparen und die Wimpern dafür 10Cent billiger machen 😀

    Liebe Grüße 🙂
    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    3. Oktober 2011 at 00:54
  • Reply Vany

    Toller Einkauf.
    Bin schon auf die Posts darüber gespannt.

    Einen Kaufstopp wäre auch für mich keine schlechte Idee, aber ich würde das wahrscheinlich nicht durchhalten.

    2. Oktober 2011 at 22:25
  • Reply MyMitzeKatze

    Ich bin echt gespannt was du zu den Produkten berichtest, weil ich schon lange bei ELF bestellen wollte… Ich freu mich…

    2. Oktober 2011 at 21:55
  • Reply Finchen

    Ich hab gestern auch richtig viel geld ausgeben für Klamotten.. ich werde mich diesen monat ein wenigs zügeln.. was sehr schwierig wird bei den tollen LE's im Oktober :/

    2. Oktober 2011 at 21:06
  • Reply CraziSchnuggi

    Toller Haul 🙂 Viel erfolg beim Kaufstopp meiner ist bald zu ende *freeeu*

    2. Oktober 2011 at 19:45
  • Reply Wespe

    Ich mache schon seit 2 Wochen einen Kaufstop, der bis zum Ende des Monats dauern soll.
    Ich leide mit euch mit 😀

    2. Oktober 2011 at 19:28
  • Reply Sofia

    freu mich auf die berichte zu den wimpern 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    2. Oktober 2011 at 19:27
  • Reply LoveT.

    Awwwwwwwww du machst es aber spannend *trippel 🙂 ,möchte schon wissen was neu kommt :))

    Schön das Annie auch mitmacht ,da können wir schon zu dritt "leiden"
    LG<3

    2. Oktober 2011 at 19:22
  • Reply Annie [doesn't know]

    Tolle Einkäufe 🙂

    Ich hab ab dem 10. auch Kaufstopp, ich leide also mit dir und LoveT. 🙂

    Neuigkeiten? Ich schau sowieso regelmäßig vorbei 🙂

    LG <3

    2. Oktober 2011 at 19:17
  • Leave a Reply