Follow:

e.l.f. Beauty Eye Manual

Hallo Mädels,

ich hab noch 2 kleine Paletten von e.l.f. die ich euch vorstellen möchte.
Diese Paletten nennen sich Beauty Eye Manual und sind so ca. in A5 Größe.
Ich habe einmal die Variante everyday eye edition und einmal die bright eye edition gekauft.

Die Aufmachung find ich sehr schön. Sieht aus wie eine Art Ringbuch. Auf der Rückseite sieht man schon eine kurze Übersicht der Farben und den Inhalt. Neben den 12 Lidschatten ist auch ein kleiner Kajel und ein Schwammapplikator enthalten.
Die Everyday sieht von Innen wie folgt aus:

Auf der linken Seite sind dann vorschläge für verschiedene Looks. Außerdem sind dahinter auch noch freie Seiten, damit man sich seine Looks auch selbst notieren kann 🙂

Bei der Bright Eye ist leider eine Farbe auf dem Weg von den USA hierher kaputt gegangen. Aber es gibt schlimmeres 🙂 Ich kann sie trotzdem noch nutzen. Wie man sieht ist die rechte Seite auch komplett mit einer Folie noch zum Schutz abgeklebt. Finde ich wirklich toll!

Von dieser Palette kann ich euch auch Swatches zeigen!

Die Pigmentierung ist wirklich toll. Kann man denke ich auch sehr gut an den Swatches sehen. Diese habe ich wie immer ohne Base gemacht.
Die andere Palette kann ich euch leider nicht swatchen, da hab ich noch Pläne mit 😉
Ein AMU ist auch bereits gemacht und wird bald gezeigt (ist noch auf der Kamera drauf^^)

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Yvonne

    finde die palette voll süß! da kannst du ja schminken ohne ende 😉

    23. Oktober 2011 at 17:33
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Schöne kleine Palettchen! Danke fürs Zeigen und Swatchen; die Farben sprechen mich sehr an.
    Viele liebe Grüße.

    20. Oktober 2011 at 14:15
  • Reply Sally

    @Sunny189: Meine Freundin ist in den USA und kann die Sachen da recht günstig besorgen, daher hab ich die ganzen elf Produkte aus den USA :)Ob es diese Paletten im deutschen Shop gibt weiß ich nicht^^
    LG ♥

    20. Oktober 2011 at 11:48
  • Reply Annie [doesn't know]

    Oh, die schauen gut aus 🙂 Hab ja bisher nicht so viele elf-Produkte und noch nie die Eyeshadows in der Hand gehabt. Bin aufs AMU gespannt 🙂

    LG <3

    19. Oktober 2011 at 19:36
  • Reply CraziSchnuggi

    Woww echt schöne Paletten 😀 oh jaa und wie es toll war das ich wieder etwas kaufen durfte xD ich habe Hauls und Reviews richtig vermeidet, dass ich nicht zuu fest angefixt werde xD

    19. Oktober 2011 at 18:35
  • Reply Sunny189

    Die Paletten kannte ich noch gar nicht. Sehen aber beide ehrlich sehr schön aus! Ich finde nur das der Inhalt nicht viel ist, sieht man sehr gut bei der wo der Lidschatten kaputt ist, sieht aus wie ein Hauch von Lidschatten. (: Aber schön das die Pigmentierung so gut sind. Wieso hast du eig. im Ausland bestellt gibt es die im Deutschen SHop nicht?

    LG, Gina

    19. Oktober 2011 at 17:29
  • Reply LoveT.

    2 sehr schöne Paletten ,die Farben finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße! Bussi Bussi Bussi :***

    19. Oktober 2011 at 12:41
  • Reply jazz

    Oh die sind aber schööööööön!!! <3
    Die guck ich mir morgen live an 🙂

    19. Oktober 2011 at 12:35
  • Reply Meinstern

    oh ich habe lange nicht bei elf bestellt, muss ich mal nachholen.

    19. Oktober 2011 at 11:45
  • Reply Sally

    @Kathy: Das ist ein Schwammapplikator, wenn ich mit jetzt nicht komplett irre 😀 Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Die Paletten sind aus den USA und die Bestellung ist schon so lange her 🙂
    LG ♥

    19. Oktober 2011 at 11:35
  • Reply Sofia

    die farben gefallen mir echt gut, von beiden paletten 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    19. Oktober 2011 at 11:31
  • Reply Kathy

    Die "Everyday Eyes" hat tolle Farben. Ist das ein Schwammapplikator oder ein Pinsel? Was kostet die Palette. Toller Post =)

    19. Oktober 2011 at 10:46
  • Reply Neru

    Sehr interessant, dachte die wären größer :D. Die erste Palette gefällt mir sehr gut, die Zweite ist nicht ganz meine Farbe(n) :). Danke für die Fotos und Swatches ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    19. Oktober 2011 at 10:09
  • Leave a Reply