Follow:

Bla Bla und Frage

Hey Püppies,

ich hab euch ja in meinem Video und Post **KLICK** von den Graphic Eye von Zoeva berichtet. Die Farbe Paradise hatte ich ja zu dem Zeitpunkt schon so 4 oder 5 mal getragen und leider nicht so wirklich vertragen. Wie angekündigt wollte ich es aber mal als Eyeliner testen und nicht auf der Wasserlinie. Das stellte sich nachher wirklich als rieeeeesen Fehler dar, denn ich hab meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen. Alles tränte, brannte und die Linsen waren unerträglich zu tragen. Dummerweise war ich auf der Arbeit und die Brille zu Hause. Ich hab die Linsen teilweise echt rausnehmen müssen und hab halb Blind da gesessen. Der Tag war einfach gruselig! An den Linsen hat es nicht gelegen, denn die trage ich jetzt immer noch täglich und ich habe NICHTS!

Ich habe dann einfach mal Zoeva angeschrieben und von meinem Problem berichtet. Denn ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit Unverträglichkeiten oder so. Habe ich auch sonst bei keinerlei Zoeva Produkten.

Die Antwort war dann wie folgt:

 
"Sehr geehrte Frau Pinky Sally,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns sehr leid, dass Sie die Graphic Eye Stifte nicht vertragen.

Die Textur ist dermatologisch getestet und wir hatten bislang keinerlei Rückmeldungen von Allergikern.

Wir möchten Ihnen raten, einen Allergietest durchführen zu lassen, um zu überprüfen ob Sie auf einen der Inhaltstoffe allergisch reagieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß"

Also ganz ehrlich ich werde ja sicher nicht einen Allergietest machen, nur weil ich den blöden Stift nicht vertragen kann! Das ist für mich leider eine Abfertigung und kein guter Kundenservice. Ich hab für die beiden Graphic Eye schon 8,40 Euro aufn Tisch gelegt und dann so eine Rückinfo…hmmm…Nääää!

So nun aber zu meiner Frage. Die Farbe Nightwalker habe ich nur 2x geswatched und ist sonst unbenutzt. Ich plane in näherer Zukunft ein kleines Gewinnspiel. Wär es für euch ok, wenn ich den da mit reinpacke oder findet ihr das doof?? Soll ja nicht so aussehen, dass ich mein gebrauchtes Zeug los werden will, aber wär ja schade, wenn er in meiner Schublade eigentlich unbenutzt versauert…

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 🙂

Und Posts ohne Bilder sind dooooof^^ Daher:

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Amy

    Ich finde,dass ist einzig und allein deine Entscheidung.Schließlich hast du das Gewinnspiel zusammengestellt. 🙂
    Außerdem kann ich mich Kathy nur anschließen..einen Kajal kann man ja anspitzen und fertig! 😀

    LG,Amy. :*

    13. Oktober 2011 at 13:47
  • Reply C'est la vie

    Ich find es auch in Ordnung, jemand anderes hat vielleicht eine große Freude daran und bevor er bei dir rumliegt…^^

    13. Oktober 2011 at 13:14
  • Reply Sally

    @Kathy: fast vergessen^^ Das sind False Lashes 🙂 Leider sind meine nicht ansatzweise so lang und dicht…
    LG ♥

    13. Oktober 2011 at 12:57
  • Reply Yvonne

    das ist ja doof das deine augen darauf so böde reagiert haben…..
    also ich find sowas auch nicht schlimm, ist doch besser als wegschmeissen und wer das nicht mag braucht ja dann nicht mit zu machen 🙂

    lg

    13. Oktober 2011 at 11:57
  • Reply Sally

    Jut, dann leg ich den einfach schonmal zur Seite 🙂
    LG ♥

    13. Oktober 2011 at 09:28
  • Reply Talasia

    Ich finde es total ok auch sowas zu verlosen, denn jemand anders hat vielleicht noch viel Freude daran und mich stört es nicht wenn es schon benutzt ist und ich weiß es kommt aus "ordentlichen Zuständen" so wie bei dir =) und man MUSS ja bei der Verlosung nicht mitmachen wenn man nicht mag. Ich verlose auch bald wieder getestete Sachen die ich bekommen habe, weil verkaufen tut man sowas ja nicht und warum sollte niemand anders Freude dran haben? ^^

    13. Oktober 2011 at 07:17
  • Reply Betisa Cosmetics

    Das passt jetzt so gar nicht zum Thema, aber wir haben dir einen Award verliehen und alles weitere dazu kannst du hier lesen! 🙂
    http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/10/ein-neuer-blog-award-7-award_12.html
    Liebe Grüße, Bea & Solana

    12. Oktober 2011 at 21:43
  • Reply Sofia

    was ein scheiß service, die hätten dir immerhin den kaufpreis zurück erstatten können oder dir ein anderes produkt schicken können! ich hätte nichts dagegen 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    12. Oktober 2011 at 21:15
  • Reply Isadonna

    Die Antwort ist ja wirklich nicht allzu kundenfreundlich, vor allem, weil es hier nicht um ein allzu günstiges Produkt geht 🙁 Da kann man auf jeden Fall mehr erwarten, andere Firmen machen sich da defintiv mehr Mühe und das oft schon bei recht niedrigpreisiger Kosmetik.
    Liebe grüße,
    Isa

    12. Oktober 2011 at 20:46
  • Reply Karmesin

    Blöde Antwort, echt!
    ne, das mit dem Gewinnspiel wäre für mich kein Problem 🙂

    12. Oktober 2011 at 20:29
  • Reply Sally

    Ja Kennzeichnen würde ich das im Gewinnspiel sowieso 🙂
    @Nani: Kostet die normale Praxisgebühr halt. Aber ich hab echt sonst noch nie was gehabt… Echt sehr komisch…
    LG ♥

    12. Oktober 2011 at 20:13
  • Reply LoveT.

    Das Bild ist super süß :))

    Liebe Grüße<3

    12. Oktober 2011 at 20:04
  • Reply Nani HibbyAloha

    Ich finde auch, dass du ihn verlosen kannst. Kannst ihn ja auf jeden Fall desinfizieren und dann dazu schreiben, dass er soundso oft benutzt wurde. 🙂

    Kosten Allergietests denn was? Sonst würde ich das mal machen lassen. Nicht, dass dir das nochmal mit Make up passiert. Das wäre ja dann schon doof. 🙁

    12. Oktober 2011 at 19:56
  • Reply Kathy

    Ja, mach mit rein. Wer sich darüber beschwert soll dann nicht mitmachen oder den anspitzen =)
    Was für eine Mascara verwendest du? Deine Wimpern sehen unglaublich lang aus <3

    12. Oktober 2011 at 19:50
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich würd einfach reinschreiben "Der Eyeliner ist soundso oft geswatcht. Wenn euch das stört, sagt mir bitte Bescheid, dann packe ich den Eyeliner nicht mit rein". Dann ist das vollkommen okay.
    Wäre nur doof, wenn dus nicht erwähnst und der Gewinner unbenutzte Produkte erwartet und dann benutzte bekommt 🙂

    LG <3

    12. Oktober 2011 at 19:44
  • Leave a Reply