Follow:

Biocura I’m in love with!

Hallo Mädels,

AHHHHH!! Ich hab 333 Leser erreicht 😀 Darauf müssen wir einen trinken 🙂 (Man muss ja immer nur einen Grund finden^^)
Ich danke euch und möchte alle neuen Leser natürlich ♥lich Willkommen heißen! Ich lass mir auch eine kleine Überraschung für euch einfallen. Denke nächstes Wochenende steht alles 🙂 So und nun zum eigentlichen Post!

was hab ich auf allen Blogs den Nagellack von Aldi Nord angeschmachtet. Ich bin wirklich sabbernt am PC gewesen und war soooo begeistert.
Durch Zufall erzählte ich einer Kollegin davon und tadaaaa!! Sie hat die Chance ihre Mutter zu Aldi Norf zu schicken :)))) Da hab ich direkt mal Purzelbäume geschlagen! Da meine Kollegin aber ganz lieb ist, hat sie mir nicht nur den einen mitgebracht, sondern direkt:

Fliederzauber durfte direkt auf meine Nägelchen! Werd ich euch auch noch zeigen 🙂 Mir gefallen alle 4 Farben wirklich sehr gut! Hattet ihr das Glück einen dieser Lacke zu ergattern??

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Ich wusste nicht, dass Aldi Nagellacke hat; die sehen aber echt gut aus.
    Vielleicht bekomme ich noch einen davon; insbesondere Fliederzauber sieht gut aus!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    23. Oktober 2011 at 19:32
  • Reply Yvonne

    schöne farben! hab auch noch nie so darauf geachtet wenn ich durch den aldi schlendere….

    23. Oktober 2011 at 17:22
  • Reply Erdbeerelfe

    Glück, einen zu ergattern? 😀 Die gibt´s hier ja überall bei Aldi, z.B. gleich bei mir um die Ecke^^ Aber ich habe trotzdem keinen gekauft, da ich genug Nagellack habe und die ja nicht wegrennen 🙂 Und auf Holo stehe ich ohnehin nicht so.. der blaugraue gefällt mir am besten 🙂

    23. Oktober 2011 at 15:15
  • Reply Tâscha

    Muss ich mir mal angucken. Wir haben hier nen Aldi direkt um die Ecke. Habe ich noch nie darauf geachtet.

    22. Oktober 2011 at 23:40
  • Reply Steph

    brilliantrot hab ich nicht, aber dafür die anderen drei! ich finde die haltbarkeit der lacke auch so gut, für den preis echt unschlagbar

    22. Oktober 2011 at 21:40
  • Reply Neru

    Nein leider (noch) nicht, gibt es die denn noch o_o? Fliederzauber finde ich am besten, aber ich warte deine Swatches ab ;). GZ zu 333 Lesern!!!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    22. Oktober 2011 at 21:40
  • Reply Jabelchen

    *heul* Aldi Süd hat die leider nicht. Liebe Grüße Jabelchen

    22. Oktober 2011 at 21:01
  • Reply Feena

    Hallo,
    Fliederzauber und Schimmerpink habe ich auch.
    Die anderen nicht.
    Liebe Grüße
    Feena

    22. Oktober 2011 at 19:04
  • Reply Nani HibbyAloha

    Fliederzauber ist schööööööööööön! Oh man, ich hab echt 'nen Tick was Lila angeht! *lol* 😀
    Hab schon öfters gelesen, dass die Lacke toll sein sollen. Ich wünsch dir viel Spaß damit! :*

    22. Oktober 2011 at 18:37
  • Reply 'Jenny♥

    Ich als Nagellackjunkie brauch auch die.. :s
    bei uns gibts nur einen Aldi.. aber leider Süd 🙁
    ah! ich werd verrückt 😮
    aber wirklich wunderschöne lacke,
    paar kenne ich schon aus YT und andere Blogs xD

    22. Oktober 2011 at 17:32
  • Reply Kathy

    Ich dachte immer die Kosmetik wäre da nicht so toll. Die Lacke schau ich mir aber mal genauer an. Toller Tipp, danke =)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3

    22. Oktober 2011 at 16:18
  • Reply BeautyPueppchen

    Leider nein,hier in Rheinland-Pfalz gibts kein Aldi Nord 🙁

    22. Oktober 2011 at 16:11
  • Reply mixedstyleandbeauty

    http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/aldi-nagellacke-02-mokka-03-sparkling.html

    ich habe auch all die Farben die auch du hast. Fliederzauber ist ein fantastischer Ton.

    22. Oktober 2011 at 16:00
  • Reply LoveT.

    huiiiiiii sind die schön 🙂 ,toll das du sie bekommen hast!

    LG<3

    22. Oktober 2011 at 15:33
  • Reply Sofia

    den hololack hab ich ja gestern gebloggt 🙂 ich kauf mir vill auch noch einen der anderen, die qualität überzeugt echt! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    22. Oktober 2011 at 15:24
  • Reply Deja Vu

    In Österreich gibts keinen Aldi =(

    Schöne Lacke hast du bekommen!

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    22. Oktober 2011 at 15:22
  • Reply hussl

    und wie ich das glück hatte einen zue rgattern !!! DA ICH JA SON NAGELLACK JUNKIE BIN BIN ICH GERADE JETZT SOFORT LOS und ich hab mir Fliederzauber und son ganz dunkelroten geholt der heißt 05 Marone der ist nicht hier drauf.

    und toller post!!! 🙂 🙂

    22. Oktober 2011 at 15:21
  • Reply Barry

    Die Biocuralacke sind schön
    Die gibst ja auch in holo
    Alles Gute

    22. Oktober 2011 at 15:14
  • Leave a Reply