Follow:

Bare Escentuals

Huhu ihr Hasen 🙂

meine liebste Simone hat mir auch was super schönes aus den USA mitgebracht. Bisher kannte ich die Firma Bare Escentuals noch gar nicht. Sie hat mir davon einen Bare Mineral Lidschatten/Pigment mitgebracht.
Verpackt ist dieser in einem runden Plastikdöschen.

Unten drunter sieht man den Namen der Farbe: foliage. Und Angabe der Menge…

Das Döschen ist nochmal mit einem Schutz versiegelt! **Daumen hoch**

Der Lidschatten ist dann mit einem Gitterchen abgedeckt, so dass nicht zu viel rauskommt.

Die Farbe kann ich echt total schwer beschreiben. Irgendwas zwischen Schwarz, Grau und GrĂŒn mit goldenem Glitzer.

Die Pigmentierung ist wirklich super gut. Das sieht man denke ich an dem Swatch auch sehr gut. DafĂŒr hab ich wirklich nur sehr wenig Farbe gebraucht.

Kennt ihr die Firma? Habt ihr evtl. davon etwas??

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Yvonne

    kenn ich nicht….sieht aber auf jeden fall sehr interessant aus 🙂

    lg

    13. Oktober 2011 at 12:01
  • Reply Karmesin

    Eine schöne Farbe! 🙂

    12. Oktober 2011 at 06:16
  • Reply Sarah

    ich kenne die Marke nicht, aber es sieht definitiv echt toll aus 🙂

    11. Oktober 2011 at 21:33
  • Reply Chrissy

    Ich habe mir jetzt endlich nach laaanger Zeit einmal das Starter Kit aus USA mitgebracht. Die Marke ist seit Jahren groß in Sachen Mineralmakeup auf dem Markt und wird hier u.a. bei QVC verkauft. Ob jetzt unter dem Namen Bare Minerals oder Bare Escentuals, ist beides das Gleiche. Nur leider sind die Produkte hierzulande nur eingeschrĂ€nkt erhĂ€ltlich und teurer, wie alles andere auch…

    LG

    Chrissy

    11. Oktober 2011 at 21:21
  • Reply jazz

    tschööööön.. die bekommste ĂŒbrigens auch oooohne Ende im QVC Outlet…

    11. Oktober 2011 at 20:28
  • Reply ania

    sehr interessante farbe

    ♄
    anialoves.com

    11. Oktober 2011 at 19:58
  • Reply Betisa Cosmetics

    PS: Ich dachte auch immer, dass die Marke Bare Minerals heißt, aber dank deinem Post habe ich wieder etwas gelern! 🙂

    11. Oktober 2011 at 16:16
  • Reply Betisa Cosmetics

    Ich kenne die Marke eigentlich nur von Sephora, weil ich Sephora-Opfer den Newsletter abonniert habe! ^^ Auf http://www.sephora.com kann man das Sortiment glaube ich sehen und zu finden ist es unter Bare Escentuals rechts in der Suche. Dort gibt es auch des öfteren Sets, wenn ich mich richtig erinnere, mit ganz vielen Pigmenten, Pinseln etc.. Wenn ich beim letzten Sephora Besuch in Roermond richtig geschaut habe, dann gibt es die Produkte sogar dort, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
    LG, Bea

    11. Oktober 2011 at 16:13
  • Reply Milena

    Oh sieht wirklich super aus 🙂 & danke fĂŒr dein Kommentar!
    Liebe GrĂŒĂŸe!

    11. Oktober 2011 at 16:11
  • Reply C'est la vie

    Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört, aber muss anscheinend eine gute sein 😀

    11. Oktober 2011 at 15:38
  • Reply LoveT.

    Ja ,wirklich sehr intensiv ,sieht man schon an dem Swatch ,und so schön schimmernd!
    Hab noch nichts von dieser Marke ,unglaublich was ich alles NICHT habe 😀

    Liebe GrĂŒĂŸe ,Knutscherle :****

    11. Oktober 2011 at 15:25
  • Leave a Reply